Toyota Garantie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 20.06.2007.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Wie ist das mit der Garantie 3 Jahre, oder max. 100.000 KM ?!?

    Das heißt also: Nach zwei Jahren über 100.000 Km - Garantie verfällt, nach drei Jahren unter 100.000 Km - Garantie läuft noch maximal ein Jahr, richtig?


    MFG Popey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 20.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das was als erstes eintrifft
     
  4. #3 Toyota Lungau, 20.06.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Entweder 3 Jahre ODER 100.000km
    im ersten Jahr ohne Km begrenzung
    es gibt von Toyota allerdings die Möglichkeit die Werksgarnatie auf 5 Jahre oder 160.000km aufzustocken
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nein ! Garantei ist abgelaufen da Auto älter als 3 Jahre (oder halt verlängern)
     
  6. #5 tommyblue, 20.06.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0

    Jup so ist das, hab ich auch verlängert. kostet nicht ganz 180 Euro

    Nur leider ist die Anschlussgarantie keine Werksgarantie. Bei mir geht natürlich das Kaputt, was nicht in der Garantie mit drin ist X(
     
  7. #6 EngineTS, 20.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Was isn in der Anschlussgarantie mit drinne ?
     
  8. #7 Toyota Lungau, 21.06.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in Österreich ist das schon Werksgarantie orig. von Toyota
     
  9. #8 2Xtreme, 21.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    http://www.yvel.de/index.php?mapid=779&location=TF&PHPSESSID=a7fb5ad1b71dc7139340d7e59dc5b767
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tommyblue, 21.06.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Mal gleich ne Frage, bei mir machen die Schaltseile schon seit Ewigkeiten Probleme. Diese wurden in der 3 Jahre Garantiezeit schon 3 Mal gewechselt. Der letzte Wechsel war im Sept. 2006.

    In der Toyota Anschlussgarantie heißt es:
    Gehören die Schaltseile mit zu den Innenteilen des Schaltgetriebes? ?(

    mfg
    tommy
     
  12. #10 2Xtreme, 22.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Spontan gesagt würde ich "ja" sagen.

    Das sind meist solche Sachen wo der Händler auch nur mutmaßen kann, ob dies und jenes nun darunter fällt oder nicht.

    Ruf doch einfach mal bei der Car-Garantie an.
     
Thema: Toyota Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota garantie 5 jahre

    ,
  2. toyota weksgarantie verlängern kosten

    ,
  3. toyota 10 jahre garantie

    ,
  4. toyota garantie
Die Seite wird geladen...

Toyota Garantie - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...