Toyota Frühlings-Ausstellung CH

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Pepi, 24.03.2005.

1. Pepi

Pepi Mitglied

In Ostermundigen bei Bern ist am Samstag 2. April und am Sonntag 3. April Eine Ausstellung.

http://www.toyota-center.ch/index.html

Wie wär’s wen wir dort mal hingehen und ein kleines Treffen Organisieren würden. Könnten danach noch was unternehmen.
    Ich bin lieber für Samstag. Sollte es einfach so schnell wie möglich wissen damit ich noch Frei nehmen kann.

Übrigens: Der neue Corolla Kompressor wird ausgestellt.( Irrtum vorbehalten) Wäre schön wen man den noch Probefahren könnte. :D

Gruss Pepi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrCorolla, 29.03.2005
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

Wäre schon Cool, aber ich meide diese Gegend weil ich dort in der Nähe im Militär gewesen bin und wieder dort hin muss (Thun) :D!

4. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Naja, mau luege... weni nüt schläuers vorha

5. #4 Angelus, 30.03.2005
    Angelus

Angelus Mitglied

I cha nid cho friti bügle u samschti der ganz morge fürwehr,u wegeme corolla uf mundige fahre??? ;)

6. Pepi

Pepi Mitglied

Die wotti ou nid, und das Topic isch für die nid zuegänglech.

7. #6 Angelus, 31.03.2005
    Angelus

Angelus Mitglied

OK u we de de wege der UBB hilf bruchsch eifach sege gseht sech ja de mal....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Frühlings-Ausstellung CH

Die Seite wird geladen...

Toyota Frühlings-Ausstellung CH - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...