Toyota-Freunde Saar/Pfalz

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 20.02.2005.

  1. #1 Corolla Fanatic, 20.02.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Unsere Interessensgemeinschaft existiert seit Juni 2002 und ist eine große Community für das Gebiet Rheinland-Pfalz und Saarland. 3-wöchentliche Treffen abwechseln Saar/Pfalz gehören zu unserem festen Programm. Ebenso der gemeinsame Besuch von Großevents wie das Karfreitagstreffen sowie interne Unternehmungen wie z. B. Ausfahrten, Autokinobesuche usw. sind fester Bestandteil.

    Über neue Mitglieder (wenn mgl. aus dem Einzugsgebiet) freuen wir uns sehr.

    Besucht uns doch unter Toyota-Freunde Saar/Pfalz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 30.07.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ringkorso 2005 wir sind dabei!
     
  4. #3 X-TREME, 12.11.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und ein Frohes neues Jahr!
     
  5. #4 Michael_E11, 03.01.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    UP
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Gibt es denn Club überhaupt noch?!
     
  7. #6 Redfire, 17.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Glaube nicht.
    Tragen mein Sweatshirt zwar noch aber es gab selten mal was neues in dem Forum....
    Bin daher in der Toyota IG Eifel.
     
  8. #7 CilentCipha, 17.09.2009
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Für Ricer im Saar-Pfalz-Kreis gibt immer noch die JMC. Coole Jungs und Mädels, unternehmen auch recht viel zusammen.
    www.japan-motorsport.com
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Celica459, 17.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    In der Toyota IG Eifel sind natürlich alle eingeladen, auch Toyotafreunde aus dem Saarland, falls Interesse besteht ;)
     
  11. #9 Corolla Fanatic, 17.09.2009
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gibt es wieder in abgewandelter Form, s. neuer Thread!

    LINK
     
Thema:

Toyota-Freunde Saar/Pfalz

Die Seite wird geladen...

Toyota-Freunde Saar/Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....