Toyota Freunde Saar/Pfalz

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Migges, 21.05.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    wo sind unsere beiträge hin?<br />habt ihr euch gestern (20.05) getroffen?<br />ich bin grad an unseren homepage beschäftigt und es wäre gut wenn ich von euch oder neuren autos mal ein bild haben könnte.<br />wieviel sind wir eigentlich?

    [ 05. August 2002: Beitrag editiert von: Migges ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich habe den Beitrag aufgrund mangelndem Interesse am Kaiserlauterner Treffen gelöscht. Das habe ich nicht alleine so gesehen. Schade schade... :(
     
  4. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtig verstehe:,,keine Club mehr"
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, vielleicht habe ich mit dem Löschen etwas voreilig gehandelt... Ich bin immer noch zu nem Toyo-Club bereit, sonst hätte ich ja den Vorschlag nicht gemacht. Aber es sollte doch möglich sein, alle 2 Monate mal nen gemeinsamen Termin zu finden...
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 22.05.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab schon gedacht ich hätte Tomaten auf den Augen. Hab sogar schon nach dem Thema gesucht,aber das es einer löscht, da wäre ich nicht drauf gekommen. Tja,irgendwo hat Chris schon recht, irgendwie war nie so die Resonanz da. Als ich letztens mit Norman versucht hatte was auf die Beine zu stellen und dann mal 1-2 Leute abgesagt haben, dann hat auf einmal fast jeder abgesagt. Es ist nun halt mal nicht möglich es jedem Recht zu machen, aber es wird ja mal möglich sein mit 4-6 Leuten die "Grundmauern" unseres Clubs zu setzen.<br />Irgendwie stellen wir uns da dämlich an. Bei anderen Clubs klappt es doch auch hier im Forum,und die hatten nicht ein 12-seitiges Thema. <br />Also ich finde schon das wir da dran bleiben sollten,aber mit dem nötigen Ernst. Und wenn die meisten nichts von einem Club halten,dann lassen wir es halt sein. Tut sich eigentlich was in unserem Kreis mit Treffen Speyer,oder ist da auch jeder sich selbst überlassen. Ich finde dort hätten wir mal die Möglichkeit (und die Zeit ;) <br />über einen Club zu sprechen. Deshalb frage ich jetzt mal: Wer ist denn dort von euch dabei und wer würde dort campen??

    Ich hoffe das wir jetzt mal bißchen aus den Puschen kommen und es endlich mal schaffen eine kleine Gemeinschaft Toyotabegeisterter zu gründen. Muß ja nicht gleich e.V. sein,oder?

    Also,Frage Nummer zwei (um überhaupt einen Überblick zu bekomme): wer hat an einem Club überhaupt Interesse???

    OK,dann sehen wir mal weiter!

    @Migges: Bilder habe ich genug,werde aber am WE (bei entsprechendem WEtter) Bilder mit einer schönen Location als Hintergrund machen.

    Gruß

    Björn
     
  7. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin sowieso für einen club aber bei mir gibts zwei probleme<br />erstens ich hab scheiß arbeitszeiten X( <br />und zweitens hab ich noch kein führereschein.

    @Corolla Fanatic <br />ich würd gern mit nach Speyer (21.6-23.6)kommen aber ich weiß nicht wie ich hinkomme. zum camping zurück also ich geh WIRKLICH gern campen :D
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 24.05.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Naja,irgendwie scheint das Thema ausgelöscht zu sein. Früher hat man (ich) öfters am Tag hier vorbeigeschaut,mittlerweile reicht es alle 3-5 Tage mal reinzusehen,denn es tut sich ja nix mehr. Schade,daß Thema Club scheint gestorben. Vielleicht schaffen wir es wenigstens noch das Thema Speyer in Angriff zu nehmen.

    Gruß

    Björn
     
  9. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie wundert mich das jetzt am anfang war hier die hölle los und jetzt tote hose, das kann doch nicht sein ?(
     
  10. norman

    norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr drei!!! ;)

    sieht wirklich verdammt dünn aus...ich bin allerdings auch für nen club. ich hab eben nur in der letzten zeit überhaupt KEINE zeit...björn müsste im bilde sein. ich wäre aber auf jeden fall dabei. jetzt kommt schon !!! lasst euch nicht so hängen !!! ich denke wenn das ganze erst mal im rollen ist springen auch noch andere auf...oder wieder auf.

    norman
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 25.05.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sieht so aus als wären wir nur noch zu viert,was?<br />Wo sind denn eigentlich alle anderen hin, Eric,Kolleech,Taylor usw.???<br />Wie Migges schon sagt,früher war hier die Hölle,jeden Tag was neues,jetzt wenn es hochkommt nur noch jede Woche. :(

    Gruß an alle !

    Björn
     
  12. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    @Corolla Fanatic <br />ich bin ein überzeugter camper :D (hab ein vier mann's zelt passen aber bis zu sieben rein), bei mir ist das problem nur das ich nicht weiß wie ich hin kommen soll. wo ist das treffen eigentlich in speyer?????
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    <blockquote>Original erstellt von Migges:<br /><strong>@Corolla Fanatic <br />ich bin ein überzeugter camper X(

    Wenn ich nach Speyer komme, dann nur für einen Tag. Aber auch an einem Tag kann man über den Club sprechen und auch, wenn nicht alle Mann da sind!!
     
  14. #13 Corolla Fanatic, 26.05.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sicher, ein großer Zelter bin ich auch nicht!<br />Das mit dem Bund kenne ich! :D

    Hätte es mir halt ganz witzig vorgestellt, wenn wir paar Leutz gewesen wären die da 1-2 Nächte verbracht hätten. Abends vielleicht was grillen, die Autos angucken,sprich einfach Fun haben. Aber so wie es aussieht werde ich dann auch nur 1 Tag kommen,zur Not könnte man auch im Auto pennen wenns länger wird. Evtl. fährt dann auch meine Freundin noch mit, bloß dann wird es bißchen eng und in der Vollschale zu pennen hab ich auch keinen Bock auf. Deshalb fand ich die Zelten-Aktion ganz gut. Naja, dann halt nicht. Wann kommt ihr dann, FR,SA oder SO? Hoffentlich haben wir auch entsprechendes Wetter!

    Gruß

    Björn
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich bin auf jeden Fall in Speyer dabei, incl Zelt. Ich hab damit no Problem, bin das von Kindesbeinen an gewohnt. Chris, sei nicht so ein Weichei, da wirds keine -16 Grad haben. <br />Zum thema Club. Ja, eigentlich bin ich schon noch interessiert, aber ich hab keinen Bock mehr mir Termine freizuschaufeln (was mir als Schichtsklave nicht leicht fällt) um dann zwei Tage vorher festzustellen, daß doch wieder keiner Zeit hat. Siehe Meeting Homburg (wo nur die Hälfte kam) oder die zwei Anläufe in KL...

    mfg Eric
     
  16. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    also wenn noch ein paar leut mit zelten komm ich am 21. und bleib bis zum 23. , wenn da keiner mit macht beim zelten weiß ich nicht ob ich komme.

    @björn <br />hob zelt mit (das gilt auch für die anderen) das wird sich spassig :D

    @all<br />wer kommt jetzt mit nach speyer?????????????????????????
     
  17. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich würd alk ;) (natürlich nur Karlsberg), einen gatto blaster (hat zwei subwoofer :D und ist von jvc) und natürlich auch GUTE STIMMUNG :D mitbringen

    jungs das würd lustig
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Genau das isses, was mich etwas an Speyer stört. Laute Musik - verboten! Das habe ich jedenfalls irgendwo mal gelesen.
     
  19. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    @chris<br />denk doch nicht so pessimistisch, wie gesagt das wird wirklich lustig :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    wer würd in speyer mitzelten, das müsste ich wissen weil ich mich dann entscheide ob ich mitkomm oder nicht????
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wieso machst Du Zelten zur Bedingung, ob Du mit nach Speyer kommst? Wenn ich nach Speyer komme, dann bleibe ich nur für einen Tag. Aber Du kannst doch auch einen Tag nach Speyer kommen, oder nicht?
     
Thema:

Toyota Freunde Saar/Pfalz

Die Seite wird geladen...

Toyota Freunde Saar/Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.