Toyota Freunde NRW Teil II

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Rolly, 20.08.2002.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Willkommen bist du schon, aber kaufe bitte kein anderes Auto als Toyota :( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich verschieb euch mal in clubs, da sollte das hingehören, passiv bleib ich auch dabei wie schon voher :D

    <br />cu udo
     
  4. #3 BlueSnake, 20.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    nun, meine celi wird bald hoffentlich fertig sein ;)
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Super, aber Udo es ist schon ein Beitrag in Clubs :D :D
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    So Leute, es ist soweit. Die Wiederaufstehung von TFNRW hat geklappt. Frank, Mario und ich haben es jetzt in der Hand genommen. Ihr findet uns jetzt auf www.toyota-freunde-nrw.de<br />Wir moechten aber gerne wissen, wer neu einsteigen will und von den alten Mitglieder moechten wir gerne wissen ob es noch actuelle Sachen und Bilder ueber euere Autos gibt. Eine Mail an euch folgt demnaechst.<br />Ich hoffe dass ihr weiter spontan mit uns weitermacht und wir freuen uns ueber euer Feadback.

    Also Leute schreibt uns bezuegglich Auto usw. 8) 8) 8)
     
  7. #6 Josef Janssen, 20.08.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...solange ich noch ´nen Toyota fahre, bin ich dabei...weiß aber nicht, wie lange, da aktuell nix als Ärger mit "Black Beauty" ..(die sch...Maschine vom Schrott raubt mir den letzten Nerv...)...ich hoffe, daß ich zu evtl. Treffen auch mit ´nem anderen Fabrikat (kein VW, das verspreche ich gerne..)willkommen bin...<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  8. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Aha!
     
  9. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    hey ich bin natürlich auch dabei!!<br />Meine Fotos sind im Forum unter Tuning sonstige!<br />Hat jemend für mich reingestellt ich bin da etwas zu blöd für!!<br />Gruß Marci!! :) :)
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Eure Mails koennt ihr schicken an mariogrod@netcologne.de er kuemmert sich dann darum. Es ist Luigi Nintendo aus dem Forum.
     
  11. #10 Hagbard23rd, 21.08.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    *freu* juhuu!!! mail geht demnächst raus
     
  12. #11 luigi_nintendo, 21.08.2002
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    @Marci<br />Schick mir mal bitte den Link zu deinen Bildern oder schick mir die Bilder direkt.

    Und vergeßt bitte alle nicht, euren Nick in den Mails zu nennen. Weil wenn sich 3 Leute nur mit dem Namen "Michael" (nur als Beispiel) melden, dann habe ich ein Problem, die Daten dem richtigen Nick zu zuordnen.

    Gruß luigi_nintendo
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Und weiter so 8) 8) 8) 8)
     
  14. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also um die Sache mal etwas einfacher zu machen, sind ab sofort folgende E-Mail-Adressen geschalten:

    Mario - mario@toyota-freunde-nrw.de

    Frank - frank@toyota-freunde-nrw.de

    Rolly - rolly@toyota-freunde-nrw.de

    und natürlich webmaster@toyota-freunde-nrw.de
     
  15. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    ...und weiterhin unter der alten Adresse erreichbar! :D
     
  16. Gast

    Gast Guest

    hat jemand 'ne Sonnenbrille für die Seite ??? ;)

    Rolly , das rot brennt gar fürchterlich in den Augen :D
     
  17. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wie ich dir schon ueber ICQ gesagt habe, sind wir noch am Testen. Wartet ab wie es wird.<br />Aber trotzdem Danke fuer den Hinweis.
     
  18. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    ...und am Ende wird der Hintergrund nautic-türkis... :D

    [ 25. August 2002: Beitrag editiert von: Frank ]
     
  19. #18 sunny2405, 26.08.2002
    sunny2405

    sunny2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Frank

    reicht es nicht wenn dein Auto es schon ist?<br />Dann müssen wir ja nicht noch die Seite so zu versauen, oder? ;)

    An dieser Stelle möchte ich aber auch noch dem<br />Mario<br />Frank und<br />Rolly<br />DANKEN, dass es entlich geklappt hat und für die ganze Arbeit die ihr hattet bzw. noch haben werdet.

    gruß sunny2405
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Danke, danke, jetzt werde ich aber rot 8) 8)
     
  22. #20 sunny2405, 26.08.2002
    sunny2405

    sunny2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    :D

    [ 26. August 2002: Beitrag editiert von: sunny2405 ]
     
Thema:

Toyota Freunde NRW Teil II

Die Seite wird geladen...

Toyota Freunde NRW Teil II - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...