Toyota Freunde NRW Teil II

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Rolly, 20.08.2002.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    So Leute, es ist soweit. Die Wiederaufstehung von TFNRW hat geklappt. Frank, Mario und ich haben es jetzt in der Hand genommen. Ihr findet uns jetzt auf www.toyota-freunde-nrw.de<br />Wir moechten aber gerne wissen, wer neu einsteigen will und von den alten Mitglieder moechten wir gerne wissen ob es noch actuelle Sachen und Bilder ueber euere Autos gibt. Eine Mail an euch folgt demnaechst.<br />Ich hoffe dass ihr weiter spontan mit uns weitermacht und wir freuen uns ueber euer Feadback.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 10.09.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Sodele
    Da anscheinend viele diesen Beitrag vergessen haben, hebe ich ihn mal nach oben

    And UP !!!

    Tja neue Mitglieder haben sich einige angemeldet und es melden sich immer noch welche an.

    Aber Updates und Fotos von den alten Hasen haben wir nicht bekommen. Also wie sieht es aus. Es wäre mal nicht schlecht, wenn jeder mal guckt, was so in seinem Profil steht. Und wenn das nicht mehr aktuell ist, dann schickt er oder sie bitte eine E-Mail mit den Änderungen an Rolly, Frank oder mich.
    Wer auch kein Interesse mehr an den Toyota Freund NRW hat und sich nicht mehr mit uns identifiziert, kann das auch gerne sagen, dann wird derjenige aus der Liste gelöscht.

    MFG luigi_nintendo
     
  4. #3 MichBeck, 10.09.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich hol mir demnächst ne digi cam und kann dann mal bilder schicken. auch die modliste wird dann etwas modifiziert :)
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Und für die Mitglieder von TFNRW erwarten dann einige eine sehr schöne Überaschung Anfang nächstes Jahres.

    Einzelheiten gebe ich noch nicht raus, höchstens gegen eine gute Spende euerseits, weil ich gerade davor stehe ein neues Haus zu kaufen. Ich kann euch per PM meine Kontonummer geben, worauf ihr das Geld überweisen könnt. :] :] :] :] :]

    Ich kann euch nur Sachen, dass ich jetzt schon beschäöftigt bin mit 2 riesen Sachen für TFNRW. 8) 8) 8)

    Also bitte seit schön fleissig und schickt uns euer Updates.
     
  6. #5 Alexander, 10.09.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Freut mich, daß da wieder was im Gange ist. War ja lange genug Funkstille. :(
    Also die Daten stimmen bei mir noch soweit. Nix neues dazugekommen.
    Dann bin ich mal gespannt, was Du da wieder mal geplant hast.

    Gruß ALEX
     
  7. #6 luigi_nintendo, 10.09.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Eigentlich ist die Ganze Zeit da was im Gange. Denn es melden sich immer noch Leute bei uns an. Nur irgendwie hat dieses Jahr kaum jmd ein Treffen vorgeschlagen. ?(

    Dann plan mal schön weiter, El Presidente.
    Und ich würde sagen, dass nächste TFNRW Treffen ist dann bei Rolly's Hauseinweihung :D :] :] :] :D
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Und Mario spendet die Bierfässer :] :D :]
     
  9. #8 luigi_nintendo, 10.09.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ein Faß sollte doch auch reichen, schließlich müssen wir ja auch wieder nach Hause fahren. Oder willste die ganze Truppe bei dir pennen lassen ?( :D

    Ich bring ein Faß mit, wenn du die Currywurst/Pommes spendierst <---- Insider :D
     
  10. #9 backpulva, 10.09.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei,

    ich habe kein Interesse mehr an den Toyota Freunden NRW und identifiziere mich auch nicht mehr mit euch, gehe deshalb eben vor die Tür und schnibbel den Aufkleber von der Frontscheibe. :evil:



    Nee, schächz. :))
    Freue mich über die "Auferstehung", guck mal eben ins Profil - ui, was da alles steht 8) schicke dir die Änderungen per ICQ, okay Mario?

    MfG
    Michael
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    OK wird gemacht. Aber dürfen es auch Pommes und Fleischrollen sein? :D :D
     
  12. #11 luigi_nintendo, 10.09.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Meinst du etwa Frikandeln ??? ?(

    JAAAA lecker :D
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Warst du eigentlich nicht auf Diat :D :D :D
     
  14. #13 luigi_nintendo, 10.09.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    N E I N :D
     
  15. #14 Holland Yaris, 11.09.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Rolly

    Aber ein HAUS mit grosse garage sodas wir auch mal basteln kunnen :] :] :] :] :] :]

    Und die uberaschung ! hi ich weis weis weis es ! :]

    Drucke den daumen das es klapt !

    Peter
     
  16. #15 Bobbele, 11.09.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na nu......

    Was geht denn ab? Gibts was umsonst? :D

    Also............. wenn ich darf. Bringe ich auch gerne was mit :]
     
  17. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Du darfst deine Freundinnen mit Starlet rüberschicken und selber zuHause bleiben. :P :P :P :P
     
  18. #17 Bobbele, 11.09.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das kannst du knicken mein Schatz

    1) Geli hat keinen Lappen :P

    2) Starletchen ist zwar Schwarz. Hat aber keinen Autopiloten :P
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dann fahrst du die rüber und gehst dann selber wieder weg :D :D :D :D :D Aber ohne Auto :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 11.09.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sach mal. Schon was geraucht heute? Ist ja schlimm mit Dir :D

    Wovon träumst du eigentlich Nachts?

    Na...... ich frag lieber nicht :rolleyes:
     
  22. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kriegst auch keine Antwort :P :P :P
     
Thema:

Toyota Freunde NRW Teil II

Die Seite wird geladen...

Toyota Freunde NRW Teil II - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...