Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

Diskutiere Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...

1. #1 St_Liftback, 07.09.2014
    St_Liftback

St_Liftback Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica (ta23) ST Liftback
    Hallo liebe Gemeinde :-)
    Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu treffen, oder gemeinsam zu treffen zu fahren u.s.w. :-) oder gibt es schon einen Club oder eine Vereinigung? :-)

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 09.09.2014
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich kenne keinen Club o.ä. für Toyota-Oldtimer. Hier in der Region gibts zwar viele Oldtimer aber nur wenige davon Toyotas. Mein Händler hat jedoch eine TA22 sowie eine 72er Carina und ein 72er Corolla ist grad in der Mache.
    Ansonsten kannst du ja immer mal in der Rubrik Treffen nachschauen. Wir wollen z.B. am 27.09. ein kleines Treffen am Ring (Brünnchen) hinbekommen. Wäre dann mit einem 96er Paseo Coupe da, so zwischen 12 und 14 Uhr.

Thema:

Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

Die Seite wird geladen...

Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...