Toyota Forum über Handy

Diskutiere Toyota Forum über Handy im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hi, ich weiß nich obs hier rein gehört, aber ich kann mich über mein handy (Motorola Milestone) nich einloggen. Woran kann es liegen? Gibt es...

  1. #1 DJ-Artec, 21.09.2010
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Hi,
    ich weiß nich obs hier rein gehört, aber ich kann mich über mein handy (Motorola Milestone) nich einloggen. Woran kann es liegen? Gibt es irgendeine möglichkeit das zu ändern?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 21.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Cookies aktiviert?

    Welcher Browser ist das?
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    geht mir genauso (Samsung 8000Jet).
     
  5. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich vermute, es kommt der Standard android Browser zum Einsatz? Das Problem kenn ich schon eine Weile. Abhilfe hat hier Opera Mobile geschaffen.

    Gruesse, meshua
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja, mir auch.
     
  7. #6 *Black Devil*, 22.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bei mir funktionierte es mit dem Standard Android Browser beim T-Mobile Pulse und es funktioniert auch mit meinem SE P1i
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Könnt ihr das mal kurz für Laien erklären, was man da wo einstellen muß, damit das funktioniert ?(
     
  9. #8 DJ-Artec, 22.09.2010
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Jau hatte vorher den standart android browser benutzt. Hab jetzt Opera Mini ausm Market. Funzt astrein. Besten dank.
     
  10. #9 Sebastian, 22.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    kauft euch richtige handys^^

    mit meinem satio geht alles ohne probleme^^
     
  11. #10 DJ-Artec, 22.09.2010
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Ich finde das Milestone bringts auch, außerdem is das zur zeit für unter 300€ zu haben. Aber das geht langsam wieder hoch... naja in 2-3 monaten kommt dann doch endlich das ersehnte froyo-update... -.-
     
  12. #11 Celica459, 22.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Safari aufm iphone zeigt alles problemlos an, opera noch besser aber langsamer
     
  13. #12 Speedfreak, 22.09.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich hab schon Froyo :P
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das alte Nokia (N97 oder so) macht das ohne Probleme.
     
  16. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich damit kostenlos ein Navigationssystem (inkl. Verkehrsinformationen) erhalte oder ebenfalls kostenlos meine (Outlook) Termine ortsunabhängig und mobil verwalten kann ("Cloud")? ^^

    Gruesse, meshua
     
Thema:

Toyota Forum über Handy

Die Seite wird geladen...

Toyota Forum über Handy - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....