Toyota-Forum sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von afrobmc86, 26.01.2006.

  1. #1 afrobmc86, 26.01.2006
    afrobmc86

    afrobmc86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    habe ein DSl aber trotzdem lädt es in diesem Toyota.-Forum sehr lange wenn ich auf irgendwelche themen kliecke, ist das bei euch auch so? Alle anderen Seiten die ich benutze öffnen sich sehr schnell bis auf dieses Forum hier. Anscheinend liegt es daran, dass viel zuviele alte Threads drin sind.

    Ich denke man sollte alle Threads die älter als 6 Monate sind, löschen:angryfire

    :engel 1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 26.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ja, ist bei mir ab und zu auch so. Aber meistens funktioniert alles ganz ok.

    Von der Idee, Beiträge die älter als 6 Monate sind zu löschen, halte ich nicht sehr viel. Darunter sind nämlich auch viele sinnvolle und informationsreiche Beiträge, die man vielleicht in ein Archiv aufnehmen sollte.

    Bevor man Beiträge löscht, sollte man erst mal die User löschen, die sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt haben.
     
  4. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch das zurzeit das Toyota Forum in Sachen Seitenaufbau zu wünschen übrig lässt. Sehr langsam, aber erst seit ein paar Tagen. Hoffe das problem lässt sich beheben. Und wegen alte Threads löschen, auf keinen fall die die Informtionen enthalten.
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Die Technik arbeitet mit großen Schritten am neuen, schnellen? Server.

    Bitte habt noch ein wenig Geduld :]


    MfG

    AJ
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 26.01.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ich glaube eher das es am benutzeraufkommen liegt denn wenn ich morgens im forum bin geht das so flüssig wie jede andere seite
     
  7. #6 the_iceman, 26.01.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    NEIN!!!!!!!! niemals alte threads löschen! X(
    die beinhalten meist sehr viele und gute informationen. :]
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 26.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das kann so nicht stimmen :(
    vor dem Hackerangriff letztes Jahr waren mal 300 Benutzer gleichzeitig Online und da lief´s nicht so schlecht wie im Moment
     
  9. #8 Da_boy_voodoo, 27.01.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    A ber tatsache ist das es jetzt einwandfrei läuft und ich gestern Abend überhaupt nichts mehr machen konnte, das kann ja wohl kaum was mit den Beiträgen zu tun haben oder? Ausserdem ist jetzt nach dem Angriff auch ne neue Software vielleicht benötigt die ja auch mehr Rechenleistung oder vielleicht sind auch noch andere Sachen auf dem Server die abends wesentlich stärker genutzt werden auf jeden fall glaub ich nicht das es an den Beiträgen scheitert
     
  10. #9 Paseofreak, 27.01.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    So eine liebe Antwort hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet :D
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Was vielleicht daran liegen könnte das Du keine Ahnung hat ;)

    MfG

    AJ
     
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Der aktuelle Server ist eine Zicke. Statt hier noch was dran zu basteln, investieren wir die Zeit lieber in den neuen Server, welcher übrigens bereits in den Startlöchern steht.

    An der Datenmege liegts defenitv nicht. Sollte kein Problem sein, für einen sauber arbeitenden Server zumindest ;)
     
  13. #12 Paseofreak, 27.01.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Stimmt ;) Komm ich jetzt in den Himmel ?(
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Ich befürchte da kommen wir beide nicht hin :(:(

    Aber jetzt wieder On Topic bitte :]


    MfG


    AJ
     
  15. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Bitte beeilt euch mit dem neuen Server. Denn langsam wird das anstrengend hier mit den langen Ladezeiten. Das macht kein Spaß mehr! Mfg Markus :(
     
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Solang wie der seitenaufbau keine fünf mins dauert ist es doch noch nicht so schlimm!Aber etwas mehr spritzig keit könnte er wirklich mal gebrauchen! :D
    Aber noch funzt es ja!bloss eben nicht so schnell wie gewöhnlich!Seit froh das es überhaupt funzt! :D
     
  17. #16 Hemm-Ohr, 27.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Richtig, nicht mehr so spritzig, aber man kommt ja noch rein.... :D

    Uuups,wann soll der neue Server denn stehen?
     
  18. #17 *Black Devil*, 27.01.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab das auch schon seit längerem bemerkt....

    Irinnert einem stark an die "gute" alte 56 kb Modem Zeit.
     
  19. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Kann nicht sein , den dann würde wenigstens irgendwann ein Startbild kommen .
    Gestern Abend und heute morgen wars furchtbar . Aber wie schon jemand bemerkt hat , es kann auch besser werden . :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ruhig brauner ... wir sind auf der zielgeraden ;)

    ciao

    aj
     
  22. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ja bitte schnell alles schneller machen. Wenn ich nicht ins Forum komme oder nur sehr langsam, komm ich vieleicht noch auf die Idee hier auf der Arbeit was zu "arbeiten" :rolleyes:
     
Thema:

Toyota-Forum sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Toyota-Forum sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...