Toyota Forum feiert Geburtstag [erster :-) ]

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Schuttgriwler, 16.12.2006.

  1. #1 Schuttgriwler, 16.12.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    So Leuts. Bin eben gut heimgekommen, dank meinem Chauffeur "Marschl". Die arme Sau muß nachher um 0800 schaffen gehen.

    Bilder habe ich keine, dafür eine Menge guter Erinnerungen.

    Ein Dank an an Simon (TOY) für die Einladung, nur die Location war nicht so ganz gut, das ist meine persönliche Meinung. Die Bedienungen so lahm, und mit dem Kassieren total unkoordiniert, sollten sofort nach Ausgabe kassieren. Zudem war die Musik zu laut, man konnte sich nur beschwerlich unterhalten. Aber man kann das ja verbessern.......

    @all the Rest: Ihr seid alle Klasse gewesen. Und überhaupt: Es waren eine Menge Forumsdamen da, das hat den Abend deutlich aufgewertet ;)

    Los und jetzt her mit den besten, peinlichsten und überhaupt allen Bildern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 16.12.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    so ich bin um ca. 6 uhr zuhause angekommen! hat ja sogar gefroren heute nacht....

    war ein doch sehr gelungener abend. dachte erst das das nix wird, weil der anfang mehr als bescheiden war..... zu viele leute zu wenig sitzplätze zu wenig bedienungen die zudem auch noch planlos waren ;-)

    naja insgesamt aber doch sehr geil!

    als ich dann mit gunnar und starletfever nach draussen bin und wir unser parkhaus gefunden hatten, haben wir doch tatsächlich einen teil der schweizer auf der strasse rumfallen sehen...... ich hab angehalten, fenster runter und da grölten mir schon emma, gospel und psycho ins auto :) und fragt ob ich denn ein hotel für sie hätte :) ^^ da fallen die echt besoffen in köln rum und haben noch netmal ne schlafmöglichkeit...... omg was chaoten ;-) aber ich mein....... die sind in köln....... ein lauschiges plätzchen werden sie schon finden in der stadt der schwulen :) ^^

    grüße
    manuel
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hrhr... kannste haben:
    [​IMG]

    ;)

    Dieses und weitere Fotos in meinem Fotothread.

    Gruß, Ronny
     
  5. #4 Marschl, 16.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    AAAArrrrrgggghhhhhhh...............ich schau mir den Bildthread doch ned an :D Bekomm ich noch Albträume :rofl ;)
     
  6. #5 Schuttgriwler, 16.12.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Apropos Parkhaus: Heumarkt, für 5h und erbsendreißig minuten:

    14,40€ :rolleyes:

    Die haben doch den Arsch offen.....
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hmm.. Hauptbahnhof: 3 Stunden, 3 Euro :P

    Gruß, Ronny
     
  8. #7 E10Jens, 16.12.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    parkuhr kaputt also garnichts :P
     
  9. #8 Deaconfrost, 16.12.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    parkhaus direkt am dom :) 7 stunden 7 euro :)

    grüße
    manuel
     
  10. #9 Starletfever, 16.12.2006
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    es war ein echt gelungener Abend! und an die dominate Bedienung konnte man sich auch gewöhnen! Also MAI TAI!!!!
    nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! War schön euch kennen zu lernen!

    Gruß Mandy!
     
  11. #10 Schuttgriwler, 16.12.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ebenso. War sehr unterhaltsam mit Dir. Aber nun MAI TAI, oder DEI TAI ? :D
     
  12. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    das nennt sich in köln, ausländischbrabbelzuschlag :hat2

    cu udo
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 TS-Power, 17.12.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich Hochdeutsch spreche,waren es bei uns auch 15 Euro. :D
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Ohhhh man...
    Ich ärgere mich soooo das ich bzw. wir nicht dabei sein konnten...*argghhh* ;(

    Hätte euch gerne alle mal wiedergesehen bzw. noch mehr von euch kennengelernt... :]

    Aber man sieht sich sicher bald wieder, Hoffnung sollte man ja nie aufgeben :D
     
Thema:

Toyota Forum feiert Geburtstag [erster :-) ]

Die Seite wird geladen...

Toyota Forum feiert Geburtstag [erster :-) ] - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...