toyota forum facebook

Diskutiere toyota forum facebook im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hoi leute mal ne frage wer is denn dafür verantwortlich das man im facebook auf toyota-forum angenommen wird? hatte jetzt schon vor ca 3 wochen...

  1. #1 AE_86, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    hoi leute

    mal ne frage
    wer is denn dafür verantwortlich das man im facebook auf toyota-forum angenommen wird?

    hatte jetzt schon vor ca 3 wochen ne anfrage gestellt aber darf immer noch nich rein ?(

    hoffe ich durft des hierher posten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Scheint zwar längst erledigt zu sein - aber damit das noch offiziell erklärt ist :D

    Die Gruppe habe ich damals gegründet. Jedes Mitglied der Gruppe kann selbst neue Mitglieder bestätigen/hinzufügen. Kurz gesagt, man muss einfach ein Mitglied kennen um aufgenommen zu werden :]
     
Thema:

toyota forum facebook

Die Seite wird geladen...

toyota forum facebook - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...