toyota-forum.de?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Elfer, 31.01.2006.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo wollte mal fragen ob man normal nicht auch über www.toyota-forum.de auf unser forum gestoßen ist? ?(
    Im moment kommt da irgendwas mit System-Administration
    wollte ich nur mal sagen nicht das daa was falsch ist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 01.02.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das ist der neue Server der bald mal in Betrieb sein wird :]
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 01.02.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    aber ich dacht wir wollten von 1&1 weg
    der neue ist auch von 1&1 laut Denic
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Das ist nicht ganz korrekt. Guckst du:
    Das wären dann die Nameserver von Hetzner, unserem neuen Provider. Allerdings wurde dort noch eine falsche IP hinterlegt *grml*. Daher ist die Seite, die es dort momentan zu sehen gibt, nicht von "uns" :D. Das ganze ist aber in Arbeit. Die Domain selbst bleibt (vorerst) noch bei 1&1, zeigt einfach nicht mehr dorthin.
     
  6. #5 BlueSnake, 01.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    1&1 hat n scheiss Kundenservice :motz
    Deswegen hab ich dort auch gekündigt.

    Lag denn in Sachen Forumsserver auch was in der Richtung vor?
    Oder wird der Wechsel nur wegen Geschwindigkeit sein und halt
    Sachen, wofür 1&1 ansicht nichts kann?
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 01.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da haben aber dann alle die ein problem die sich "www.toyotas.de" ans auto gepappt haben und die jacken sind auch nicht mehr aktuell ;)

    oder bleibt die alte domain bestehen und beide führen zum forum?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Jein. Diese wird mit einem Trademark versehen und nur noch gegen enorme Gebühren freigegeben. Wer diese Domain noch bei sich irgendwo ans Auto oder an die Jacke gepappt hat, wird dicke Post vom Anwalt kriegen ;) :D :D :D

    Nee, diese zeigen (danach) an den selben Ort, wie vorher. Natürlich ohne Gebühren :D. Sollten sie jetzt auch, wenn die toyota-forum nicht falsch geroutet worden wäre.

    Snake;
    Hauptsächlich passte Preis/Leistung nicht mehr.
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    In einem Ansturm grosser Unwissenheit und Verwirrung haben wir bei Hetzner erst den falschen Servertyp bestellt. Als das Kokain dann wieder aufgehört hat zu wirken, haben wir den Fehler bemerkt und auf den richtigen Servertyp gewechselt. Leider hatte Hetzner da wohl gerade Drogenparty und die haben die DNS Einträge ned auf den neuen neuen Server geändert!

    Tja, Scheiss Drogen! :D
     
Thema:

toyota-forum.de?

Die Seite wird geladen...

toyota-forum.de? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...