Toyota Forum Darstellungsfehler mit Opera

Diskutiere Toyota Forum Darstellungsfehler mit Opera im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Servus, im aktuellen Opera wird unten im Forum immer ein deutlicher Teil abgeschnitten, also nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Das...

  1. #1 MichBeck, 05.04.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    im aktuellen Opera wird unten im Forum immer ein deutlicher Teil abgeschnitten, also nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegt?

    Das Forum ist die einzige Seite mit der es in Verbindung mit Opera da zu Problemen kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    wenn du auf "neu laden" klickst, lädt die seite vollständig.
     
  5. #4 MichBeck, 22.05.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Trotz neuester Version hab ich das Problem immer noch. Hat jemand schon Abhilfe gefunden? Lange schau ich mir das Gemurkse mit Opera nicht mehr an...
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mach mal nen Screen bitte
     
  7. #6 Brachypelma83, 22.05.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich hab Opera 10.51, also nicht ganz die allerneuste Version. Forum wird tadellos angezeigt. Auch mit allen vorigen Versionen.
     
  8. #7 MichBeck, 22.05.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    So sieht das dann aus:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Zeigt nicht die ganze Seite an.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    ne zeit lang hatte ich eigentlich keine probleme mehr, aber seit nen paar wochen ist das im startposting beschriebene problem wieder sehr oft und verstärkt vorhanden.

    teilweise muss ich 2, 3 oder 4 mal neu die forenseite neu laden, eh sie vollständig angezeigt wird.

    hat noch jemand dieses problem?



    hab die aktuelle opera version installiert.
     
  10. #9 Black Devil, 08.11.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    mit 10.63 hab ich die Probleme auch...
     
  11. #10 yellowsnow, 08.11.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    hab das Problem schon seit der 10.0 oder so.
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Abhilfe gefunden außer neu laden.
     
  12. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Das Problem hatte ich auch.

    Unter Erweiterte Einstellungen gibts den Punkt: "Aufbau beim Laden"
    Dies gibt die Zeit an, wie lang der Browser warten soll, bevor die Seite angezeigt wird.
    Ist die Zeit zu niedrig, bzw können nicht alle Elemente in der angegebenen Zeit geladen werden, fehlen diese ganz einfach... :rolleyes: (das erklärt wohl auch, warum der Opera "schneller" als die anderen Browser ist)
    Stell die Zeit höher ein oder gleich auf "Immer alles laden"...dann funzts :]
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    hab ich gerade gemacht (auf 20 sekunden eingestellt).

    werde da in nen paar tagen zu schreiben, wenns NICHT geholfen hat. ;)
     
  14. #13 Royal-Flash, 08.11.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es hängt miot dem Opera Turbo zuzsammen. Unten Links ist ein kleines tachosymbol. Wenn ihr das anklickt, so dass es leuchtet, dann lädt die Seite wunderbar! Das Prob tritt nicht nur in unserem Board auf!
     
  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    wenn ich das richtig in erinnerung hab, kam ich z.b in studiVZ mit dem opera-turbo gar nicht zurecht.

    wenn ich mit der "ladezeitumstellung" nicht zum ziel komme, werde ich das aber erneut testen.
     
  16. #15 MichBeck, 08.11.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Den Turbo habe ich aber deaktiviert und es ist trotzdem so. :(
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    bei Royal-Flash klappts so wie ich das verstanden habe, mit aktivem turbo. haste das mal getestet?
     
  19. #17 Royal-Flash, 09.11.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mit der Lösung von "daubor" (von 1Sek. auf 2 Sek. gestellt) funktioniert es auch ohne permanentes Turbo aktivieren/deaktivieren. Einbußen in der Ladegeschwindigkeit kann ichg keine feststellen.
     
Thema:

Toyota Forum Darstellungsfehler mit Opera

Die Seite wird geladen...

Toyota Forum Darstellungsfehler mit Opera - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...