Toyota Forum bei MT

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Popey, 12.03.2008.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Guckt euch mal die Toyota Abteilung bei MT an :D !
    Da wird man schon doof angemacht, wenn man einen Auris bestellt hat.

    Was sagt ihr dazu ?!? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 12.03.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Den Auris-Zulassungs-Thread sehe ich mir dort schon lange nicht mehr an, da ist mir die Zeit zu Schade drumm. Oder gehts um einen anderen Thread?

    Grüsse
    Fabio
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Andere auch, aber der besonders :(
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 13.03.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Viele Neider, Trolle, Stänkerer, Proleten.....dafür ist MT doch bekannt. :rolleyes:

    Ich poste dort zwar auch ab und zu, aber nur selten woanders als im Avensis-Bereich der Toyota-Abteilung.

    Wenigstens weiss ich, was ich poste. Das scheint bei vielen MT-Usern nicht der Fall zu sein.
     
  6. #5 YarisII, 14.03.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ist mir echt unklar wie dumm dort manche sind...nee da bleib ich lieber hier im kreise der toyotaner^^
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Stellenweise stimmt es aber was dort geschrieben wird. Muss man einfach einsehen. Toyota ist nicht das Non Plus Ultra.
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wer behauptet das ?
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Niemand. Es gibt jedoch Personen die negatives versuchen mit aller Macht ins positive zu lenken.
     
  10. eciman

    eciman Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schon nervig, was dort abgeht. Das Problem ist, dass es da kaum noch Toyota-Fahrer gibt. Die verbleibenden, immer die gleichen, "Meinungsmacher" haben sehr wenig Hintergrund und verlassen sich bei ihrer Argumentation wiederum nur auf Wissen aus dem Forum. So entsteht dort eine kleine eigene Welt, die nichts mehr mit der Realität zu tun hat. Da wird behauptet ein Avensis wäre in etwa genauso teuer wie ein Passat, oder die Zuverlässigkeit von Toyota sei schon lange kein Argument.
    Liest ohnehin keiner, wenn man dann mal was dazu schreibt. Und das denken sich immer mehr Toyota-Fahrer.

    Grüße
    eciman
     
  11. #10 Swissprius, 17.03.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin langsam auch so weit, dass ich bei Motortalk keine Lust mehr habe zu lesen und zu schreiben. Irgendwie ist es langsam unmöglich geworden über irgendein Thema vernünftig zu diskutieren. Ausserdem gibt es zBsp ein User, dem hätte ich bestimmt schon zum zweiten mal die rote Karte gezeigt. Aber nein, er erhält dagegen zum wiederholten mal die letzte gelbe Karte. Ich denke da sollte man konsequent sein und nach der ersten gelben Karte auch wirklich die rote Karte aussprechen. Aber gut, dass sollen die Moderatoren dort selber wissen. Scheinbar ist es ja gewollt, dass es immer wieder zu solch Streitereien kommt. :rolleyes:

    Grüsse
    Fabio
     
  12. Medusa

    Medusa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also bei mt gefällt es mir auch nicht mehr so ganz.
    zum glück gibt es dieses board :))
     
  13. #12 holgi-cv, 17.03.2008
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Das Toyota-Forum bei MT dient eigentlich nur zur Unterhaltung. "Fachliche" Fragen gibt es dort kaum, weil sie fast niemand beantworten kann, und/oder weil alle genervt von den ständigen Bashing-Threads dort sind.

    Als Zeitvertreib ist es aber ok, wenn man sich mental nicht zu sehr anstrengt ;)

    Scheinbar ist das in der Tat so. Schliesslich bringen Threads wie "Auris Zulassungszahlen" eine Menge Traffic ins Forum, weil die ganzen Trolle von der Startseite aus "angezogen" werden, wenn es mal wieder heiß hergeht.
     
  14. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    oha, was ist das denn?? ?(

    bis heute kannte ich mt noch nicht aber was man da so lesen konnte ist ja unterste schublade!! :( stammtisch und latrinenparolen scheinen da ja an der tagesordnung zu liegen!! wenn ich das richtig einschätze, hat man da als toyota fahrer oder fan keinen leichten stand oder ist das bei allen fahrern ausländischer fabrikate so? ?(

    ich habe da beim kurzen reinschauen ein paar toyota-forum mitglieder entdeckt. mensch leute was macht ihr da, verbringt eure zeit doch lieber hier!

    mfg, mag!
     
  15. #14 Smartie-21, 17.03.2008
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Damit es den z.B. nicht mehr Toyota-Fahrer hier ähnlich ergeht oder man selber Beweihräuchern kann?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    also eigentlich werden hier "nicht mehr toyota-fahrer" nicht blöde behandelt! sollte es dir hier evtl. anders ergangen sein? ?( naja, zur zeit sind hier auch sehr viele toyotakritische threats und zum thema selbstbeweihräucherung fällt mir eigentlich nur eines ein: dies ist ein toyotaforum und wenn toyota fans über ihre marke ins schwärmen geraten sollte sie hier doch gut aufgehoben sein!? ;)

    mfg, mag!
     
  18. eciman

    eciman Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eigentlich vollkommen recht.

    Jup, auch dem stimme ich zu.

    Grüße
    eciman
     
Thema:

Toyota Forum bei MT

Die Seite wird geladen...

Toyota Forum bei MT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....