Toyota Formel 1 Felge und Auspuffrohr

Diskutiere Toyota Formel 1 Felge und Auspuffrohr im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier original BBS Felgen und einen Exhaust collector and end pipe assembly (Auspuf sammler, Anschluss zum Endtopf) den das Toyota Fomel...

1. ukog17

ukog17 Grünschnabel

Ich biete hier original BBS Felgen und einen Exhaust collector and end pipe assembly (Auspuf sammler, Anschluss zum Endtopf) den das Toyota Fomel 1 Team tatsächlich eingesetzt hat!

Hier können sie echten Formel 1 Spirit für ihren Hobbykeller, ihre Werkstatt, ihr Ladenlokal oder ... kaufen.

Die Räder sind momentan in dem Zustand wie von Toyota bei Formel 1 Rennen/Trainings benutzt. Also mit Staub und Kratzern. Dadurch wird m.E. das Formel 1 Feeling erlebbarer als bei polierten oder neuen Felgen.

Für den Einsatz in der Formel 1 gibt es ein original Zertifikat über den Einsatz in der Formel 1 von Toyota, das man sich schön einrahmen kann.

Etwas für echte Formel 1 Fans!

Preis pro Felge 220 Euro, für den Auspuff 150 Euro, jeweils zzgl Versand oder Abholung in Bamberg / Würzburg

Preis: 220 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Formel 1 Felge und Auspuffrohr

Die Seite wird geladen...

Toyota Formel 1 Felge und Auspuffrohr - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...