Toyota forciert Hybrid-Technologie

Diskutiere Toyota forciert Hybrid-Technologie im Links Forum im Bereich Toyota; LINK ZU DER NEWS Toyota schaltet beim Bau von Hybrid-Modellen einen weiteren Gang höher. Gemeinsam mit dem Elektronikriesen Matsushita...

  1. #1 AristokraT, 12.06.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    LINK ZU DER NEWS

    Toyota schaltet beim Bau von Hybrid-Modellen einen weiteren Gang höher. Gemeinsam mit dem Elektronikriesen Matsushita (Panasonic) sollen leistungsfähigere Batterie-Packs in die Autos gebracht werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Die momentanen Batterien stammen doch auch von Panasonic oder nicht?
     
  4. #3 AristokraT, 12.06.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Auch wenn (weiß ich nicht). Es steht ja nirgendwo, dass die Zusammenarbeit neu ist, sondern die Batterien...
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Matsushita (die Firma hinter Panasonic) hat mit Toyota nen joint venture mmit Toyota, wo die den Kram machen...

    @scr|me: also ja
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, Panasonic stand schon immer mit denen in Verbindung (siehe sponsoring).
    Hauptsache die Entwicklung neuer Zellen für die Hybriden dauert nicht wieder 10 Jahre, denn dann haben uns die deutschen Hersteller längst eingeholt.
     
Thema:

Toyota forciert Hybrid-Technologie

Die Seite wird geladen...

Toyota forciert Hybrid-Technologie - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...