Toyota forciert Hybrid-Technologie

Diskutiere Toyota forciert Hybrid-Technologie im Links Forum im Bereich Toyota; LINK ZU DER NEWS Toyota schaltet beim Bau von Hybrid-Modellen einen weiteren Gang höher. Gemeinsam mit dem Elektronikriesen Matsushita...

  1. #1 AristokraT, 12.06.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    LINK ZU DER NEWS

    Toyota schaltet beim Bau von Hybrid-Modellen einen weiteren Gang höher. Gemeinsam mit dem Elektronikriesen Matsushita (Panasonic) sollen leistungsfähigere Batterie-Packs in die Autos gebracht werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Die momentanen Batterien stammen doch auch von Panasonic oder nicht?
     
  4. #3 AristokraT, 12.06.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Auch wenn (weiß ich nicht). Es steht ja nirgendwo, dass die Zusammenarbeit neu ist, sondern die Batterien...
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Matsushita (die Firma hinter Panasonic) hat mit Toyota nen joint venture mmit Toyota, wo die den Kram machen...

    @scr|me: also ja
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, Panasonic stand schon immer mit denen in Verbindung (siehe sponsoring).
    Hauptsache die Entwicklung neuer Zellen für die Hybriden dauert nicht wieder 10 Jahre, denn dann haben uns die deutschen Hersteller längst eingeholt.
     
Thema:

Toyota forciert Hybrid-Technologie

Die Seite wird geladen...

Toyota forciert Hybrid-Technologie - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...