Toyota FJ Cruiser

Diskutiere Toyota FJ Cruiser im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Sportliche Grüße an alle, bin neu hier! seit längerer Zeit beobachte ich den FJ Cruiser. Bräuchte mal Experten die ich um Rat fragen muss. Da...

1. #1 CroShogun, 24.05.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2023
    CroShogun

CroShogun Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota FJ
    Sportliche Grüße an alle,

bin neu hier!

seit längerer Zeit beobachte ich den FJ Cruiser.
    Bräuchte mal Experten die ich um Rat fragen muss.

Da es nicht so viele gibt kommt vielleicht einer aus den Niederlanden,Belgien, Frankreich in Frage. Momentan gibt es auch ein paar in Deutschland allerdings ohne TÜV und Deutsche Papiere.

Wie aufwendig ist es einen FJ Cruiser TÜV und Strassenfähig zu machen.
    Muss man amerikanische Modelle umrüsten?
    Sind Modelle aus Japan oder Dubai besser?
    Wobei ich denke das die aus Dubai weniger Rost haben, allerdings wenn man Videos aus den arabischen Gegenden ansieht, rocken die ihre Autos ja auch recht heftig.

bitte um Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota FJ Cruiser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota FJ Cruiser

Die Seite wird geladen...

Toyota FJ Cruiser - Ähnliche Themen

1. Toyota Land Cruiser 90

Toyota Land Cruiser 90: Hallo Ich habe eine Bitte Kann mir bitte jemand helfen, ich brauche ein vorderes Differential 41:10 für mein Land Cruiser 90 Bj 98, 92 kW, 3.0...
  2. Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt

Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt: Guten Tag Ich habe einen Toyota Land Crusier Prado 1997 (Japanischer Import) und möchte ihn in Deutschland zulassen. TüV, DEKRA .. haben kein...
  3. Biete Dachgrundträger für Toyota Urban Cruiser

Biete Dachgrundträger für Toyota Urban Cruiser: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Urban Cruiser Model 2013 Preis: 120 VB [IMG]
  4. Toyota Land Cruiser J12 Prado

Toyota Land Cruiser J12 Prado: Wir verkaufen unseren Reisegefährten Toyota Land Cruiser J12 Prado Baujahr 07/2004, er ist als PKW zugelassen hat aber einen kleinen Innenausbau...
  5. Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?: Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...