Toyota-Felgen auf Opel Vectra?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Crizz, 10.10.2006.

1. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

ich habe gerade eine etwas außergewöhnliche Frage gestellt bekommen, auf die ich keine Antwort weiß. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Und zwar verkaufe ich die Alufelgen vom Corolla TS. 6x16", ET45, LK4/100, Nabendurchmesser 54,1mm.

Ein Interessent möchte wissen, ob die Felgen auf einen Opel Vectra B passen?

Und als Zusatzfrage von mir: Dürfte er sie überhaupt auf nen Vectra draufschrauben?

Viele Grüße
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Das kann man so pauschal nicht beantworten ob die passen, denn ich glaub es gibt B Vectras mit 4er und 5er LK, es gibt jedenfalls definitiv welche mit 5er.
    Desweiteren haben die einen anderen nabendurchmesser und es gibt kein Gutachten dafür, also er darf die sowieso nicht fahren.

Ich würds lassen.

cu Toy

4. Crizz

Crizz Mitglied

Na das habe ich mir auch schon gedacht.

Aber ich will sie ja gut loswerden, also wollte ich das einfach mal wissen.

Wobei ja auch Porschfelgen auf VW... aber da lohnt das auch eher. *g*

5. borg

borg Mitglied

vectra b bis bj 1998 4er ab bj 1999 5er

6. #5 Ebeneezer, 10.10.2006
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hm,

also meine OZ vom Corolla passen auch auf VW, Skoda und Seat. Von Opel steht nichts im Gutachten.

bye,kai

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Der Lochkreis wird wohl passen. Naben durchmesser könnte schon schlechter aussehen a ber ein Gutachten wirst du wohl nicht dafür kriegen.

9. #7 HeRo11k3, 10.10.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Nabendurchmesser Opel Astra F ist größer als Toyota Corolla E10. Vermute mal, beim Vectra dürfte das ähnlich aussehen...

MfG, HeRo

Thema: Toyota-Felgen auf Opel Vectra?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla felgen an opel astra

,
  2. passen toyota felgen auf opel

Die Seite wird geladen...

Toyota-Felgen auf Opel Vectra? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...