Toyota-Felgen auf Opel Vectra?

Diskutiere Toyota-Felgen auf Opel Vectra? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gerade eine etwas außergewöhnliche Frage gestellt bekommen, auf die ich keine Antwort weiß. Vielleicht kann mir jemand von Euch...

  1. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade eine etwas außergewöhnliche Frage gestellt bekommen, auf die ich keine Antwort weiß. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

    Und zwar verkaufe ich die Alufelgen vom Corolla TS. 6x16", ET45, LK4/100, Nabendurchmesser 54,1mm.

    Ein Interessent möchte wissen, ob die Felgen auf einen Opel Vectra B passen?

    Und als Zusatzfrage von mir: Dürfte er sie überhaupt auf nen Vectra draufschrauben?


    Viele Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das kann man so pauschal nicht beantworten ob die passen, denn ich glaub es gibt B Vectras mit 4er und 5er LK, es gibt jedenfalls definitiv welche mit 5er.
    Desweiteren haben die einen anderen nabendurchmesser und es gibt kein Gutachten dafür, also er darf die sowieso nicht fahren.

    Ich würds lassen.

    cu Toy
     
  4. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Na das habe ich mir auch schon gedacht.

    Aber ich will sie ja gut loswerden, also wollte ich das einfach mal wissen.

    Wobei ja auch Porschfelgen auf VW... aber da lohnt das auch eher. *g*
     
  5. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    vectra b bis bj 1998 4er ab bj 1999 5er
     
  6. #5 Ebeneezer, 10.10.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hm,

    also meine OZ vom Corolla passen auch auf VW, Skoda und Seat. Von Opel steht nichts im Gutachten.

    bye,kai
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Der Lochkreis wird wohl passen. Naben durchmesser könnte schon schlechter aussehen a ber ein Gutachten wirst du wohl nicht dafür kriegen.
     
  9. #7 HeRo11k3, 10.10.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Nabendurchmesser Opel Astra F ist größer als Toyota Corolla E10. Vermute mal, beim Vectra dürfte das ähnlich aussehen...

    MfG, HeRo
     
Thema: Toyota-Felgen auf Opel Vectra?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla felgen an opel astra

    ,
  2. passen toyota felgen auf opel

Die Seite wird geladen...

Toyota-Felgen auf Opel Vectra? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...