Toyota: Farbenlehre und Rückrufe

Diskutiere Toyota: Farbenlehre und Rückrufe im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hier aus der aktuellen ADAC-Motorwelt: Klick mich! Ganz oben ("Murks") und unten ("Rückrufe") bitte lesen. :)

  1. #1 2Xtreme, 05.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hier aus der aktuellen ADAC-Motorwelt: Klick mich!

    Ganz oben ("Murks") und unten ("Rückrufe") bitte lesen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    und die Lackqualität wird auch immer schlechter :(

    Wenn ich meinen MR2 mit dem Lack vom Yaris vergleiche.
    Der MR2 ist 20 Jahre, der Yaris 1,5 Jahre alt. Aber die Lackqualität vom Yaris ist unter aller Sau.

    Ein Steinschlag mit 20-30km/h geht bis aufs Blech :(
    Rostbläschen an der Heckklappe, durch den Lack und das ohne Beschädigung.

    In dieser Hinsicht bin ich schon sehr entäuscht.


    Da fällt mir ein, deswegen muss ich nochmal meine Toyo-Dealer aufsuchen.

    Dann hat dem sein Arsch wieder Kirmes :D
     
  4. #3 2Xtreme, 08.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Da gebe ich dir recht. Die Toyota Lacke der neueren Modelle sind echt sehr schlecht. Die Front meines W3's ist auch übersäht von Steinschlägen. :(
     
Thema:

Toyota: Farbenlehre und Rückrufe

Die Seite wird geladen...

Toyota: Farbenlehre und Rückrufe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...