Toyota: Farbenlehre und Rückrufe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 2Xtreme, 05.07.2006.

  1. #1 2Xtreme, 05.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hier aus der aktuellen ADAC-Motorwelt: Klick mich!

    Ganz oben ("Murks") und unten ("Rückrufe") bitte lesen. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    und die Lackqualität wird auch immer schlechter :(

    Wenn ich meinen MR2 mit dem Lack vom Yaris vergleiche.
    Der MR2 ist 20 Jahre, der Yaris 1,5 Jahre alt. Aber die Lackqualität vom Yaris ist unter aller Sau.

    Ein Steinschlag mit 20-30km/h geht bis aufs Blech :(
    Rostbläschen an der Heckklappe, durch den Lack und das ohne Beschädigung.

    In dieser Hinsicht bin ich schon sehr entäuscht.


    Da fällt mir ein, deswegen muss ich nochmal meine Toyo-Dealer aufsuchen.

    Dann hat dem sein Arsch wieder Kirmes :D
     
  4. #3 2Xtreme, 08.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Da gebe ich dir recht. Die Toyota Lacke der neueren Modelle sind echt sehr schlecht. Die Front meines W3's ist auch übersäht von Steinschlägen. :(
     
Thema:

Toyota: Farbenlehre und Rückrufe

Die Seite wird geladen...

Toyota: Farbenlehre und Rückrufe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...