Toyota F1 Werksbesichtigung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chipy, 12.10.2005.

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Toyota bietet Ende Oktober wieder die Möglichkeit einer Besichtigung der Formel 1 Abteilung in Köln an. Leider nicht ganz günstig.

    Toyota Werksbesichtigung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hab gehört, die Führung soll von Cora Schumacher und noch dazu in engen Ledersachen gemacht werden. Stimmt das? 8) ;)

    Aber Spass beiseite: 100 € würde ich für die Führung nicht auf den Tisch legen. Aber so is die F1: überteuert.

    Gruss Key2U
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Kommt darauf an, was geboten wird.Was verbirgt sich hinter dem Fanpaket z.B.Wenns ein Schlüsselband für 1,50€ ist, dann kann man es knicken.Wenns aber eine F1 Jacke gibt, dann kommt man z.B. ja schon gratis ins Werk. ;)

    Sicher etwas extrem gemeint, aber etwas Aufwand müssen die auch betreiben, sonst mischen sich noch Jean Todt und Norbert haug mit´ner Digicam unters Volk...
     
  5. #4 spiderpig, 12.10.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    also: fanpaket besteht aus :

    -Rucksack
    -Basecap
    -Autogrammkarten aller 4 f1-piloten
    -fankatalog
    -infoprospekt
    -schlüsselanhänger "f1-lenkrad"

    führung selber ist hammergeil, man sieht zwar nur die bestehenden entwicklungen, nicht die für nächstes jahr.

    aber ales, was auch in den prospekten zu sehen ist.

    war mitte september dort, ist wirklich genial.

    auch das personal, dass die führung macht, ist spitze und geben auf fast alle fragen eine auskunft, sofern sie es dürfen.

    fotos machen kann man keine, wird alles einkassiert, auch das handy, egal ob mit foto oder nicht.

    und getränke am anfang und ende der führung inklusive.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota F1 Werksbesichtigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. führung toyota köln

    ,
  2. besichtigung toyota

    ,
  3. werksbesichtigung toyota köln

    ,
  4. besichtigung toyota köln,
  5. toyota werk führungen
Die Seite wird geladen...

Toyota F1 Werksbesichtigung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...