Toyota F1 Werksbesichtigung

Diskutiere Toyota F1 Werksbesichtigung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Toyota bietet Ende Oktober wieder die Möglichkeit einer Besichtigung der Formel 1 Abteilung in Köln an. Leider nicht ganz günstig. Toyota...

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Toyota bietet Ende Oktober wieder die Möglichkeit einer Besichtigung der Formel 1 Abteilung in Köln an. Leider nicht ganz günstig.

    Toyota Werksbesichtigung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hab gehört, die Führung soll von Cora Schumacher und noch dazu in engen Ledersachen gemacht werden. Stimmt das? 8) ;)

    Aber Spass beiseite: 100 € würde ich für die Führung nicht auf den Tisch legen. Aber so is die F1: überteuert.

    Gruss Key2U
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Kommt darauf an, was geboten wird.Was verbirgt sich hinter dem Fanpaket z.B.Wenns ein Schlüsselband für 1,50€ ist, dann kann man es knicken.Wenns aber eine F1 Jacke gibt, dann kommt man z.B. ja schon gratis ins Werk. ;)

    Sicher etwas extrem gemeint, aber etwas Aufwand müssen die auch betreiben, sonst mischen sich noch Jean Todt und Norbert haug mit´ner Digicam unters Volk...
     
  5. #4 spiderpig, 12.10.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    also: fanpaket besteht aus :

    -Rucksack
    -Basecap
    -Autogrammkarten aller 4 f1-piloten
    -fankatalog
    -infoprospekt
    -schlüsselanhänger "f1-lenkrad"

    führung selber ist hammergeil, man sieht zwar nur die bestehenden entwicklungen, nicht die für nächstes jahr.

    aber ales, was auch in den prospekten zu sehen ist.

    war mitte september dort, ist wirklich genial.

    auch das personal, dass die führung macht, ist spitze und geben auf fast alle fragen eine auskunft, sofern sie es dürfen.

    fotos machen kann man keine, wird alles einkassiert, auch das handy, egal ob mit foto oder nicht.

    und getränke am anfang und ende der führung inklusive.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota F1 Werksbesichtigung
Die Seite wird geladen...

Toyota F1 Werksbesichtigung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...