Toyota F1 TF107 Präsentation

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von celica_power, 11.01.2007.

  1. #1 celica_power, 11.01.2007
    celica_power

    celica_power Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Macht euch da nicht zu viel Hoffnung. Ich denke sehr viel anders wird er nicht aussehen. So war es bisher schon immer.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Also ich verspreche mir viel davon, erst recht mit dem Modernen ESPRIT Sponsor :]
     
  5. #4 X-TREME, 11.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    IOch sehe nur ein rotes Tuch
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Schön.
     
  7. #6 X-TREME, 11.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    8) Jeep
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    :rofl
     
  9. #8 X-TREME, 11.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Extra für Ralle damit er sich für Hardcora schick machen kann.
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Die wird sich sicher Freuen. :D
     
  11. #10 X-TREME, 11.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt:rofl Die alte möhre
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Nun ist der TF107 da und was fürn Wunder, er schaut genauso aus wie sonst auch. Man nehme einfach ein neues Aerodynamikpacket und packe dies auf den TF106, schon hat man den TF107.
     
  13. #12 waynemao, 12.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Das sagt Toyota schon seid Jahren, dass sehr viele Veränderungen stattgefunden haben doch man sah es nie am Auto, also nicht so extrem, sowie wie auch nicht im Rennen, bis auf die eine Saison.

    Naja, sollte dieses Saison genauso laufen wie die letzte dann werden die das nie lernen.
     
  15. #14 celica_power, 12.01.2007
    celica_power

    celica_power Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    tf 107

    Tja da hast du teilweise recht. Klar haben sie das schon sehr viele male gesagt, und um ehrlich zu sein fällt es mir auch schwer daran zu glauben das es dieses mall klappen soll. Aber man darf die Hoffnung nie Aufgeben. Oder ????
    Also in diesem Sinne wünschhe ich der ganzen Toyo F1 Truppe alles gute für die neue Saison und hoffe das sie dieses mal mehr Glück oder noch besser ein besseres Auto gebaut haben. :D
     
  16. #15 celica_power, 12.01.2007
    celica_power

    celica_power Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Und hier ein paar Photos die Renault Fan sind : :D


    Tja für mich ist der Toyo eindeutig das schönnere Auto. Gruss
     
  17. #16 celibrio, 12.01.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na, rein optisch hat da Renault mehr experimentiert, aber das muss noch nichts heissen. Beim Toyota fallen die grossen Luftauslässe auf den Seitenkästen auf.
     
  18. #17 celica_power, 12.01.2007
    celica_power

    celica_power Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann man sagen vor allem die Spiegel auf den Seitenkästen. Inovative Halterungen wie ich finde. Und die Front ist für mein Geschmack zu **Ferrari***
     
  19. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    mir hat ja schon der TF106 super gefallen. Aber der 107er ist der Hammer. Wunderschön :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, finde den F107 auch sehr geil.
     
  22. #20 waynemao, 13.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    8o 8o 8o

    Hammer, das Ding sieht ja mal richtig krass aus! Die haben sich mal was einfallen lassen, die Rückspiegel als aerodynamisches Teil auszulegen, Respekt! Aber woher die Fotos? Wusste garnicht, dass es schon welche vom neuen Renault gibt. Wer weiß, vielleicht hat Alonso doch nen Fehler gemacht, Renault hat ja schon die letzten 2 Jahre überracht und nach 2005 hat auch jeder gesagt, die schaffen die Titelverteidigung nie.
     
Thema:

Toyota F1 TF107 Präsentation

Die Seite wird geladen...

Toyota F1 TF107 Präsentation - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...