Toyota F1 Teamwear Reste (viele XXL Sachen)

Diskutiere Toyota F1 Teamwear Reste (viele XXL Sachen) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach dem auspacken aller Umzugskartons kamen noch ein paar F1 / Toyota Klamotten zum Vorschein, die ich Euch nun hier anbieten möchte:...

1. #1 MR2Olli, 07.10.2010
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hallo, nach dem auspacken aller Umzugskartons kamen noch ein paar F1 / Toyota Klamotten zum Vorschein, die ich Euch nun hier anbieten möchte:

Alle Sachen sind ungetragen und mit Etiketten, also perfekt zum verschenken ;)

Hemd Toyota Historic Racing mit Stick und Emblem auf der Brust in "L"
    VERKAUFT

Panasonic Racing PitShirt in L
    VERKAUFT

Business Shirt TF1 Logo XXL (2 Mal vorhanden)
    [​IMG]16 Euro mit Versand

Esprit Hemd Panasonic Toyota Racing (Bügelleicht) XL
    VERKAUFT

Toyota Racing Langarm Hemd, mit kleiner F1 Aluplakette im Nacken in XXL
    16 Euro mit Versand

Panasonic Racing Langarm Hemd (4xvorhanden) in XXL
    16 Euro mit Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota F1 Teamwear Reste (viele XXL Sachen)

Die Seite wird geladen...

Toyota F1 Teamwear Reste (viele XXL Sachen) - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....