Toyota F1 Serie, Edelstahl Etui

Diskutiere Toyota F1 Serie, Edelstahl Etui im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, biete Euch hier ein super schönes Edelstahl Etui für Visiten, Bank oder Kreditkarten an. Hochwertig verarbeitet, innen mit zwei...

1. #1 doc_schuch, 09.10.2015
    doc_schuch

doc_schuch Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    biete Euch hier ein super schönes Edelstahl Etui für Visiten, Bank oder Kreditkarten an.
    Hochwertig verarbeitet, innen mit zwei Flachklemmen, Maße: 95mm x 60m x 10mm
    Chromgebürstet mit dezent gelaserten TOYOTA F1 Logo und Schriftzug.
    Absolutes "Must Have" für Toyota Fans.

Bei Interesse und Fragen , einfach Mail an mich.

Gruß
    Der Doc

Preis: 20 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota F1 Serie, Edelstahl Etui

Die Seite wird geladen...

Toyota F1 Serie, Edelstahl Etui - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  2. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  3. Toyota Yaris Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  4. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  5. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden