Toyota F1 Panasonic Denso Team Shirt *NEU*

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von CRX_Fan, 21.06.2011.

1. #1 CRX_Fan, 21.06.2011
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hi!

Habe gerade ein Toyota F1 Teamshirt bekommen. Allerdings passt es mir leider nicht. Sieht etwas prummelig aus, da ich es gerade erst selber ausgepackt und noch nicht gebügelt habe.

Ist mit Etikett und original Verpackung. Der Stoff ist von sehr guter Qualität - es ist ein schwerer, fast schon jeansartiger Stoff.

Sind halt alle Sponsoren drauf wie KIDDI, Panasonic, Denso, Bridgestone und Toyota F1 Logo! Alles draufgenäht.

Grösse: XL

30 EUR ink. Versand

Preis: 30 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 21.06.2011
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Vorerst reserviert!

4. #3 CRX_Fan, 22.06.2011
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    VERKAUFT !!!

Thema:

Toyota F1 Panasonic Denso Team Shirt *NEU*

Die Seite wird geladen...

Toyota F1 Panasonic Denso Team Shirt *NEU* - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...