Toyota F1 Mechanikeranzug bei Clipfish zu gewinnen

Diskutiere Toyota F1 Mechanikeranzug bei Clipfish zu gewinnen im Links Forum im Bereich Toyota; Tach auch, auf Formel-1-Casting gibt es ein Gewinnspiel. Der größte Formel 1 Fan kann bei einer Panasonic-Werbung mitmachen und als Preise gibt...

  1. #1 blubber, 23.05.2007
    blubber

    blubber Guest

    Tach auch,

    auf Formel-1-Casting gibt es ein Gewinnspiel. Der größte Formel 1 Fan kann bei einer Panasonic-Werbung mitmachen und als Preise gibt es außerdem ein Panasonic-Flachbildfernseher und, und jetzt wird's richtig spannend, einen Mechaniker-Anzug von Panasonic Toyota Racing.

    Ihr müsst einfach ein Video hochladen, dass beweißt, dass ihr der größte Formel 1 Fan seit.
     
  2. Anzeige

Thema:

Toyota F1 Mechanikeranzug bei Clipfish zu gewinnen

Die Seite wird geladen...

Toyota F1 Mechanikeranzug bei Clipfish zu gewinnen - Ähnliche Themen

  1. Toyota GT86 TRD Bodykit

    Toyota GT86 TRD Bodykit: Moin, ich habe mir vor kurzem einen GT86 mit nachmontiertem Bodykit von TRD gekauft. Leider ist dieses noch nicht eingetragen und ich habe keine...
  2. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

    Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  3. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

    Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  4. Ankerplatten Toyota Starlet P9

    Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen...
  5. Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

    Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra: Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat. Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil)...