Toyota f1 2007 ????

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von celica_power, 02.01.2007.

  1. #1 celica_power, 02.01.2007
    celica_power

    celica_power Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich weiss...., vor wenigen Wochen war es erst vorbei mit F1 2006. Nun würde mich interesieren was Ihr persönlich von Toyota für 2007 erwartet, und was Ihr glaubt das sie tatsächlich schaffen????

    Ich wage schon lange nicht mehr eine Prognose abzugeben, weil jedesmal das ich es getan habe danebenlag.

    Wunschsaison wäre Konstrukteurs 3 aber das wird schwierig werden!!

    Grusss :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 02.01.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ehrlich gesagt, nichtsmehr ;)
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wie immer, irgendwo im Mittelfeld,.. :rolleyes:
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mittelfeld...
     
  6. #5 celibrio, 02.01.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, denk ich auch, Mittelfeld.
     
  7. #6 X-TREME, 02.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten ich gebe sie nicht auf. Hätten die mal 2 gescheite Fahrer wäre das ganze leichter.
     
  8. #7 celibrio, 02.01.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, das stimmt schon.
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich denk optimistisch und sag mal unter den ersten drei ;)
     
  10. #9 waynemao, 02.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Meine Rede, aber sie haben ja 2 ewige Talente, wo nur der Knoten einfach nicht platzen will :D.

    Also ich schätze sie werden sich irgendwo hinter: Ferrari, Mclaren, Renault, Honda und vielleicht noch BMW einreihen. Streiten sich vielleicht mit Red Bull Racing. Mal sehen wie die Williams mit Toyota Power gehen, ob sie die in Schach halten können :))
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also in diesem Jahr muß was gehen! Die sollten jetzt genug Erfahrung mit den Bridgestone haben und die anderen müssen diese erst noch sammeln. Das es zu 2005 ein Rückschritt gibt, war wegen des Wechsels der Reifenmarke eigentlich zu erwarten. Und wenn zur Abwechslung mal etwas weniger Pech dabei ist sollte es auch mal passen. Wie oft die 2006 nah auf und am Treppchen oder auch fett in den Punkten waren und dann ausgefallen sind...
    Das müssen die in den Griff kriegen. Irgendwo zwischen P3 und P5 bei den Konstrukteuren sollte drin sein. Und Ralle ist erledigt, wenn er es bei Toyota nicht bringt. :rolleyes:
     
  12. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    sie sollten sich selber ein gefallen tun und zum rallysport zurück kehren und denen zeigen wo der hammer hängt...

    aber sie sind meiner meinung sowieso nur in der formel 1 wegen der weltweiten werbung! und image pflege weil sie ja zu den sternen greifen wollen und in der oberen klasse einen namen haben wollen! (BMW,Mercedes,usw....) Kundenfang..... bla bla bla.....


    es leben die alten Zeiten und auf das meine aLTEN Toyotas noch lange fahren :] :]
     
  13. #12 waynemao, 02.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der Vorteil der Bridgestoneteams aus 2006 ist relativ gering, da die Konstruktion grundverschieden ist. Toyota muss mal ein gescheites Chassis hinkriegen, weg vom ewig konservativen Design wie es Williams in den Jahren 2001 bis 2003 auch hatte.

    Hätte echt gedacht Gascoigne bringt Toyota mehr, nachdem was er mit Renault gemacht hat, aber anscheinend war er´s doch nicht, der den Renault so saugut gemacht hat.
     
  14. Thika

    Thika Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon, soo schlecht sind die Fahrer nun auch nicht.

    Die Trulla und der Ralle werden das schon richten.

    Der erste Sieg ist fällig.
    Für ALLE werden die Karten 2007 neu gemischt.

    Kein Schummi mehr :D
    Kimi bei Ferrari ?(
    Alfons bei den silbernen :rolleyes:
    Jede Menge Frischfleisch :)
    Fisico wird auch nix reißen 8)

    Da haben die rot/weisen doch eine Chance (verdient)
    An die neuen Reifen sind die doch schon ein wenig gewöhnt und so langsam ist der Toyota nicht. Muss nur noch ein wenig zuverlässiger werden. :firedevil
     
  15. #14 Torsten-T25, 02.01.2007
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Toyota wird Weltmeister mit Trulli! :]
     
  16. #15 waynemao, 02.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Deinen Optimismus hätte ich gerne :D ;)
     
  17. Thika

    Thika Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon WM, dann mit Ralle ! :D :D :D
     
  18. #17 Torsten-T25, 02.01.2007
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    ach ... p.ralle is zu schwach ... da sorgt hardcora schon für :)
     
  19. #18 celica_power, 02.01.2007
    celica_power

    celica_power Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tja das ist eben die Frage ob sie ein Vorteil haben oder nicht. Ich sehe das bei Toyota so, in letzter Zeit wenn etwas nicht hingehauen hat wurden gleich Leute gefeuert, die haben keine Konstanz im Team. Und wenn man das nicht hat und die Leute genau wissen das sie gefeuert werden wenn Fehler passieren, bringen sie auch nicht die gewaagten ideen raus, die sie hätten und vieleicht gute ansatzpunkte wären für eine weiterentwicklung. Ind dem sehe ich ein Problem. Der arme Kerl der bei Renault 2 mal die Radmutter nicht draufbekamm hätte bei toyota am Montag einen Job suchen können. :] Aber irgendwann müssen die Siege her, weil die Direktion in Japan sagt da sicher auch noch ein Wörtchen dazu.... :P
    Wäre schon schön wenn mal die Rot-Weissen das Feld anführen würden :]. Aber glaube nicht das das 2007 passiert.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 daGuybrush, 03.01.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ach das Feld angeführt haben sie auch letzte Saison schon ein paar mal.
    Der Wagen war ja nicht schlecht nur viel zu unkonstant.
    Mal lief es richtig gut und nur ein Rennen später war man wieder außerhalb der Punkte.
    Ich tippe mal auf oberes Mittelfeld im Kampf um Platz 4 bei den Konstrukteuren.

    bye
     
  22. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Komisch nur das Toyota ein ganzes Jahr gebraucht hat sich auf die Reifen von Bridgestone einzustellen und ein Team wie Renault schon vor der Winterpause mit grade diesen Reifen bessere Rundenzeiten fährt. :rolleyes:
     
Thema:

Toyota f1 2007 ????

Die Seite wird geladen...

Toyota f1 2007 ???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...