Toyota F

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gintrapper, 30.01.2004.

  1. #1 Gintrapper, 30.01.2004
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Da stimmt ja nichts...das ist kein "F" sondern- wenn überhaupt ein "P3" und zwar kein "KP30", eben ein TOYOTA 1000

    Die Leistung ist auch quatsch, der Wagen hat 45PS.

    Der wurde schon über Jahre immer mal wieder angeboten, scheint aber auch vom Zustand sehr gut zu sein...

    Wenn jemand sowas sucht, isser´s auch wert...
     
  4. #3 Gintrapper, 31.01.2004
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich meinte nicht, daß der Wagen das nicht Wert ist, es dürfte nur schwer sein jemanden zu finden der das zahlt... ich weiß noch genau, daß das relativ niedrige Preisniveau letztenendes mit ausschlaggebend war, als ich mir die Celi geholt habe...
    Interessant das ihr den Wagen schon kennt... dann kennt ihr den vielleicht auch schon, egal, falls nicht interessiert der vielleicht jemanden, ist zwar nicht wirklich ein Oldie, aber selten sicher schon: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4753330&id=25806525
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der Preis ist auch hier wieder nicht angemessen. Hinzu kommt die Frage, ob es Meilen oder KM sind.
    Trotzdem geile Kiste.
    Wieviel ein Wagen wert ist, hängt auch stark davon ab, ob die Besitzer sich einig sind.
    MR2 SW20, ST185 und MKIV werden ja zu Preisen gehandelt, die jenseits von gut und böse sind.
    Ne T18 in gutem Zustand bekommt man für 3k Euro. Ein MR im gleichen Zustand, gleicher Motor, gleiches Baujahr kostet locker das doppelte.
    Selbiges gilt für ST185CS. Für den Preis kann man teilweise schon gute ST205 kriegen- und das sind- auch oder gerade ohne eine Plakette (CS) ganz klar die besseren Autos.
    MKIV muss man ja nichts zu sagen- hier spielt halt wieder Angebot-Nachfrage rein.
    Durchaus denkbar, dass es einen Fan gibt, der bereit ist 4k Euro für einen Supercharger hinzulegen. Realistisch wären eher 2,5-3k.

    Toy
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @Toy: Ich finde den Preis für den SC okay... Wir müssen uns ja der Exporter-Preisgestaltung nicht vollends anpassen. Das Auto ist weitaus Exclusiver als eine JZA80, es weiss nur kaum einer :D :D :D ...
     
Thema:

Toyota F

Die Seite wird geladen...

Toyota F - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...