Toyota Exoten!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von EyeKeyFun, 14.08.2004.

  1. #1 EyeKeyFun, 14.08.2004
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo zusammen!

    Ich hab ne echt geinal-tolle Seite im Web gefunden:
    http://carocam.hp.infoseek.co.jp/intiki/intiki-cm.htm

    (kann sein, daß ihr aufgefordert werdet, das Japan-Sprachpaket zu installieren)
    Es lohnt sich auf jeden Fall ;)

    hier mal ein Vorgeschmack:

    [​IMG]
    Starlet P9 VAN

    [​IMG]
    Starlet P7 VAN

    [​IMG]
    AE95 VAN

    8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 14.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :rolleyes:

    Ein paar Photoshop Mobile sind aber auch mit dabei ;) :D
     
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Was ist an dem AE95 so exotisch ?
    Nur weil es auf dem Bild ein 3 Türer ist ?
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Das sind alles Photoshops.

    Da hat vor allem einer einen Spaß an "Commerzial" Versionen mit "NULL"-Ausststattung (sie´s ja auch fast für jeden Toyota gibt/gab)

    Gruß Alex
     
  6. #5 Worldchampion, 14.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Der P7 sieht aber wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Schade, daß es nur ne Fälschung ist. Kleinstwagen mit riesigen Kofferraum gibts ja leider seit dem Trabant Universal kaum noch (oder gar nicht mehr?).
     
  7. #6 band_it, 16.08.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    diesen exoten habe ich noch nie gesehen :D
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    der P sieht aus wie nach nem rahmenbruch
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Geil mit den Hiace Stahlrädern :D
     
Thema:

Toyota Exoten!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Exoten!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...