Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr

Diskutiere Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr im Motorsport Forum im Bereich Toyota; http://www.f1total.com/news/06040317.shtml Es ist gerade mal drei Wochen her, dass Toyota in Bahrain fürchterlich untergegangen ist, doch mit...

  1. #1 toyotafanatic, 04.04.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    http://www.f1total.com/news/06040317.shtml

    Es ist gerade mal drei Wochen her, dass Toyota in Bahrain fürchterlich untergegangen ist, doch mit Ralf Schumachers drittem Platz gestern in Melbourne lieferte das japanisch-deutsche den Team den Beweis ab, inzwischen erfahren genug zu sein, um auf Probleme rasch reagieren zu können. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten hatte Toyota die Reifentemperaturen nämlich voll im Griff.

    Es geht doch - man muss es ja nur wollen, oder? :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja... abgase auf die reifen und man hat temparatur
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Es müssen nur genug Teilnehmer ausscheiden....
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
     
  6. #5 toyotafanatic, 05.04.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Bist du aber böse................... :] :D


    Mir fehlen die Worte! :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Es geht doch!!

    Scheinbar hat Toyota doch was aufgeholt.
    Bei den Testfahrten in den letzten 2 Wochen:
    http://www.f1total.com/news/06040712.shtml
    http://www.f1total.com/news/06041316.shtml

    Erst Zonta, dann Trulli.Scheinen doch was zu bringen, die völlig neuen noch weicheren Reifenmischungen von Bridgestone.
    Sind zwar nur Testzeiten, aber die müssen ja auch erst mal gefahren werden.Und in diesem Jahr konnten die das bisher nicht.Hoffentlich passt es so auch im Rennen.
     
  9. #7 Samson992, 14.04.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht wird das ja mal was das Nächste mal ;)

    Wäre ja zu schön .......................... :P
     
Thema:

Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr

Die Seite wird geladen...

Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...