Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von toyotafanatic, 04.04.2006.

  1. #1 toyotafanatic, 04.04.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    http://www.f1total.com/news/06040317.shtml

    Es ist gerade mal drei Wochen her, dass Toyota in Bahrain fürchterlich untergegangen ist, doch mit Ralf Schumachers drittem Platz gestern in Melbourne lieferte das japanisch-deutsche den Team den Beweis ab, inzwischen erfahren genug zu sein, um auf Probleme rasch reagieren zu können. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten hatte Toyota die Reifentemperaturen nämlich voll im Griff.

    Es geht doch - man muss es ja nur wollen, oder? :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja... abgase auf die reifen und man hat temparatur
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Es müssen nur genug Teilnehmer ausscheiden....
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
     
  6. #5 toyotafanatic, 05.04.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Bist du aber böse................... :] :D


    Mir fehlen die Worte! :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Es geht doch!!

    Scheinbar hat Toyota doch was aufgeholt.
    Bei den Testfahrten in den letzten 2 Wochen:
    http://www.f1total.com/news/06040712.shtml
    http://www.f1total.com/news/06041316.shtml

    Erst Zonta, dann Trulli.Scheinen doch was zu bringen, die völlig neuen noch weicheren Reifenmischungen von Bridgestone.
    Sind zwar nur Testzeiten, aber die müssen ja auch erst mal gefahren werden.Und in diesem Jahr konnten die das bisher nicht.Hoffentlich passt es so auch im Rennen.
     
  9. #7 Samson992, 14.04.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht wird das ja mal was das Nächste mal ;)

    Wäre ja zu schön .......................... :P
     
Thema:

Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr

Die Seite wird geladen...

Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...