Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr

Diskutiere Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr im Motorsport Forum im Bereich Toyota; http://www.f1total.com/news/06040317.shtml Es ist gerade mal drei Wochen her, dass Toyota in Bahrain fürchterlich untergegangen ist, doch mit...

  1. #1 toyotafanatic, 04.04.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    http://www.f1total.com/news/06040317.shtml

    Es ist gerade mal drei Wochen her, dass Toyota in Bahrain fürchterlich untergegangen ist, doch mit Ralf Schumachers drittem Platz gestern in Melbourne lieferte das japanisch-deutsche den Team den Beweis ab, inzwischen erfahren genug zu sein, um auf Probleme rasch reagieren zu können. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten hatte Toyota die Reifentemperaturen nämlich voll im Griff.

    Es geht doch - man muss es ja nur wollen, oder? :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja... abgase auf die reifen und man hat temparatur
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Es müssen nur genug Teilnehmer ausscheiden....
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
     
  6. #5 toyotafanatic, 05.04.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Bist du aber böse................... :] :D


    Mir fehlen die Worte! :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Es geht doch!!

    Scheinbar hat Toyota doch was aufgeholt.
    Bei den Testfahrten in den letzten 2 Wochen:
    http://www.f1total.com/news/06040712.shtml
    http://www.f1total.com/news/06041316.shtml

    Erst Zonta, dann Trulli.Scheinen doch was zu bringen, die völlig neuen noch weicheren Reifenmischungen von Bridgestone.
    Sind zwar nur Testzeiten, aber die müssen ja auch erst mal gefahren werden.Und in diesem Jahr konnten die das bisher nicht.Hoffentlich passt es so auch im Rennen.
     
  9. #7 Samson992, 14.04.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht wird das ja mal was das Nächste mal ;)

    Wäre ja zu schön .......................... :P
     
Thema:

Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr

Die Seite wird geladen...

Toyota erwartet keine Reifenprobleme mehr - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...