Toyota: Erstrecht auf Verhandlungen mit Alonso?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von scr|me, 06.10.2005.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--


    Jemand sollte Toyota das Geld wegnehmen.......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 07.10.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    jau, als ob man 20 mio zahlt, damit man als erster verhandeln kann ;) und gerade bei alonso... ist nen guter fahrer, keine frage... aber naja... hat irgendwie bild-zeitung-niveau diese meldung
     
  4. #3 Authrion, 07.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bin immernoch der meinung, toyota sollte lieber bei der rally-wm mitmischen!
    F1 is doch eh langweilig ohne ende..und die summen die da fließen sind absolut schwachsinnig und weit von jeglicher relation entfernt!
    :( :(

    greetz
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ja, ganz meiner Meinung. Aber kann man der AutoBild-Schlagzeile Glauben schenken ???
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    "Nach Informationen der 'Autobild motorsport' " sagt doch schon alles oder?!?!

    Ist totaler Quatsch...
    Klar werden die wie mit vielen anderen Top-Fahrern versuchen möglichst früh ins Gespräch zu kommen aber das hier ist echt Mist.
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Solche Gerüchte werden ja gestreut um RÖNO klar zu machen, das es halt in Zukunft für die den Weltmeister Alonso nicht mehr zum Billigtarif gibt.Also ein finanzstarkes Team gesucht und schon gehts...
    Briatore wurde ja auch schon mal als Teammanager für PT nach Ende des Renaultvertrags ins Gespräch gebracht.Und sein Schützling Alonso gleich mit.Also eine alte Story, die nochmals aufgewärmt wurde und dadurch nicht besser wird.Im Übrigen wurde es heute von Toyota dementiert...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 X-TREME, 08.10.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Es weiss niemand wie er in der nächsten Saison fährt. Erst mal abwarten er ist noch sehr jung. Wenn ihm das in den Kopf steickt das er Weltmeister ist kann es auch ganz schnell wieder abwärtz gehen.
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Und Toyota hat doch Trulli. Der fährt nicht schlechter, braucht nur ein besseres Auto.

    Gruss Key2U
     
Thema:

Toyota: Erstrecht auf Verhandlungen mit Alonso?

Die Seite wird geladen...

Toyota: Erstrecht auf Verhandlungen mit Alonso? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...