TOYOTA erleben > Sicherheit und Technik

Diskutiere TOYOTA erleben > Sicherheit und Technik im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; was haltet ihr davon? ich würde mich schon dafür interessieren, nur weiß ich nicht, ob sich das lohnt. wenn dann wollte ich den termin am...

1. #1 tommyblue, 17.08.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

was haltet ihr davon? ich würde mich schon dafür interessieren, nur weiß ich nicht, ob sich das lohnt. wenn dann wollte ich den termin am 07.-09.10.2005 nach berlin nehmen. :]

toyota

gibts erfahrungen eurerseits? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 18.08.2005
    tommyblue

hat keiner erfahrungen damit, ob sich das lohnt?

4. Hardy

Hardy Guest

Ich finde das doof. :D

5. #4 tommyblue, 18.08.2005
    tommyblue

warum doof? bekommt man da nichts neues zu erfahren? würde schon gerne mal testen wie sich mein auto im grenzbereich verhält, schließlich versuche ich das ja zu vermeiden, damit mein rolla auch ja heil bleibt :D

6. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    solche sicherheits-kurse sind schon viel wert, man lernt in extremsituationen richtig zu reagieren und lernt die fahtzeugbeherrschung im grenzbereich........

es gilt aba eigentlich das gleiche wie beim ersten-hilfe-kurs, wenn man nicht regelmässig das erlernte auffrischt (und evtl. mit neuem kombiniert) dann bringts auf dauer sicher ned viel!

trotzdem is son fahrsicherheitstraining sicherlich gut und auch wichtig, ich würds machen! :]

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    würde mich mehr interresieren wenn man mit seinem eigenen Auto
    fahren könnte.
    Ansonsten find ich das ne Prima Sache wollt ich eigenlich schon länger mal machen.

So denn
    Poepel

9. #7 tommyblue, 18.08.2005
    tommyblue

so wie ich das verstanden habe, ist nur beim intensivkurs ein auto gestellt. beim grundkurs denke/hoffe ich, dass man sein eigenes auto nimmt, nur dann bringt es auch was. aber warum das eigene auto zu schrott fahren :D :P

Thema:

TOYOTA erleben > Sicherheit und Technik

Die Seite wird geladen...

TOYOTA erleben > Sicherheit und Technik - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...