TOYOTA erleben > Sicherheit und Technik

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tommyblue, 17.08.2005.

  1. #1 tommyblue, 17.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon? ich würde mich schon dafür interessieren, nur weiß ich nicht, ob sich das lohnt. wenn dann wollte ich den termin am 07.-09.10.2005 nach berlin nehmen. :]

    toyota

    gibts erfahrungen eurerseits? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 18.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner erfahrungen damit, ob sich das lohnt?
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ich finde das doof. :D
     
  5. #4 tommyblue, 18.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    warum doof? bekommt man da nichts neues zu erfahren? würde schon gerne mal testen wie sich mein auto im grenzbereich verhält, schließlich versuche ich das ja zu vermeiden, damit mein rolla auch ja heil bleibt :D
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    solche sicherheits-kurse sind schon viel wert, man lernt in extremsituationen richtig zu reagieren und lernt die fahtzeugbeherrschung im grenzbereich........

    es gilt aba eigentlich das gleiche wie beim ersten-hilfe-kurs, wenn man nicht regelmässig das erlernte auffrischt (und evtl. mit neuem kombiniert) dann bringts auf dauer sicher ned viel!


    trotzdem is son fahrsicherheitstraining sicherlich gut und auch wichtig, ich würds machen! :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    würde mich mehr interresieren wenn man mit seinem eigenen Auto
    fahren könnte.
    Ansonsten find ich das ne Prima Sache wollt ich eigenlich schon länger mal machen.

    So denn
    Poepel
     
  9. #7 tommyblue, 18.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    so wie ich das verstanden habe, ist nur beim intensivkurs ein auto gestellt. beim grundkurs denke/hoffe ich, dass man sein eigenes auto nimmt, nur dann bringt es auch was. aber warum das eigene auto zu schrott fahren :D :P
     
Thema:

TOYOTA erleben > Sicherheit und Technik

Die Seite wird geladen...

TOYOTA erleben > Sicherheit und Technik - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....