Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten

Diskutiere Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hier der link zur Nachricht auf heise.de

1. Chipy

Chipy Mitglied

Hier der link zur Nachricht auf heise.de

2. Anzeige

3. #2 Trecker, 01.08.2008
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Danke für den Link,

... da der Segway bei uns in der Erprobungsphase ist und bislang keine Alternativen bekannt waren, werde ich diese Seite an unsere Beschaffungsstelle weiterleiten.

Der Beitrag war aus meiner Sicht hilfreich :] ... im Allgemeinen wird er sehr speziell bleiben ;)

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Find den Segway ja sehr interessant, aber leider viel zu teuer bis jetzt, und nicht überall zugelassen bisher.

Würde gerne mal ne Probefahrt damit machen.

Dass Toyota jetzt nen ähnliches Teil entwickelt, wusste ich nicht, passt aber, und freut mich natürlich.

Bin mal gespannt, was zukünftig aus dieser Art der Fortbewegung wird.

Viele Postboten hätten sicher gerne son Teil.

Thema:

Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten

Die Seite wird geladen...

Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e11 Klima ohne Funktion aber dicht

Toyota Corolla e11 Klima ohne Funktion aber dicht: Moin moin aus Hamburg, Gerade bei den jetzigen Wetter Bedingungen habe ich auf meine frisch gewartete Klima aus meinen e11 Corolla (bj.1998)...
  2. Toyota Touch & Go (1) GPS Antenne beim Touch 2 with Go verwenden?

Toyota Touch & Go (1) GPS Antenne beim Touch 2 with Go verwenden?: Hallo! Vor Kurzem wurde in meinen Corolla die vorherige Toyota Touch & Go (1) Navi gegen eine Touch 2 with Go getauscht. Fast alles hat gepasst,...
  3. Toyota Corolla E11 Zahnriemenwechsel

Toyota Corolla E11 Zahnriemenwechsel: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich fahre einen Corolla E 11 1,4 / 86 PS Liftback Motor 4E-FE Baujahr 1999. Den will ich auch nie mehr...
  4. Hybridfahrzeuge noch effektiver - Toyota entwickelt Halbleiter aus Siliziumkarbid

Hybridfahrzeuge noch effektiver - Toyota entwickelt Halbleiter aus Siliziumkarbid: http://www.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles/files/TMDE_1028045.pdf
  5. Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten

Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten: Die Toyota Motor Corporation hat den Transportassistenz-Roboter "Winglet" entwickelt. Damit sollen Fußgänger bequem durch die Gegend rollen. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden