Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten

Diskutiere Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hier der link zur Nachricht auf heise.de

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hier der link zur Nachricht auf heise.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 01.08.2008
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Danke für den Link,

    ... da der Segway bei uns in der Erprobungsphase ist und bislang keine Alternativen bekannt waren, werde ich diese Seite an unsere Beschaffungsstelle weiterleiten.

    Der Beitrag war aus meiner Sicht hilfreich :] ... im Allgemeinen wird er sehr speziell bleiben ;)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    122
    Find den Segway ja sehr interessant, aber leider viel zu teuer bis jetzt, und nicht überall zugelassen bisher.

    Würde gerne mal ne Probefahrt damit machen.

    Dass Toyota jetzt nen ähnliches Teil entwickelt, wusste ich nicht, passt aber, und freut mich natürlich.

    Bin mal gespannt, was zukünftig aus dieser Art der Fortbewegung wird.

    Viele Postboten hätten sicher gerne son Teil.
     
Thema:

Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten

Die Seite wird geladen...

Toyota entwickelt Segway-Konkurrenten - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...