Toyota-Embleme beim E11: gesteckt oder geklebt?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Onkelchen, 09.10.2004.

  1. #1 Onkelchen, 09.10.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte mal Hilfe zu den Toyota-Emblemen auf der Motorhaube und am Heck des Vorfacelift E11. Sind die geklebt oder gesteckt? Würde die nämlich gerne entfernen. Wäre toll, wenn sich mal die Leute melden, die die wirklich entfernt haben. Und bitte keine Aussagen wie "Ich denke, dass..". Die hab ich genug über die Suche gefunden. Die helfen mir nur leider nicht wirklich weiter.

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tóronn, 09.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Alle geklebt
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Alle geklebt
     
  5. #4 Onkelchen, 09.10.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Endlich mal eindeutige Aussagen. Denn kann ich mich ja nächste Woche an die Arbeit machen.

    PS: Irgendwie bereitet mir das Sorgen, dass ihr beide das gleiche geschrieben habt. Zwillinge? :)
     
  6. #5 CorollaE11, 09.10.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir auch noch sagen, dass die geklebt sind. Hab die nämlich vor noch gar nicht langer Zeit entfernt.

    gr€€tz E11
     
  7. #6 Tóronn, 09.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher zwei Doofe ein Gedanke ;)
     
  8. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher zwei Doofe ein Gedanke ;)
     
  9. #8 Onkelchen, 10.10.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Also doch Zwillinge.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Matthias007, 10.10.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    alle geklebt :]
     
  12. #10 Onkelchen, 10.10.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein! Drillinge. Sie sind überall... :rolleyes:

    So nu is Schluss. Sonst gibt's noch Ärger mit den Mods. Wir halten also fest: ALLE GEKLEBT!
     
Thema:

Toyota-Embleme beim E11: gesteckt oder geklebt?

Die Seite wird geladen...

Toyota-Embleme beim E11: gesteckt oder geklebt? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...