Toyota Embleme bei Avensis Kombi Bauj. 98

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr_tki, 24.01.2003.

  1. mr_tki

    mr_tki Guest

    Hallo,

    weiss jemand, ob beim oben genannten Toyota die Embleme gesteckt sind? (1x Toyota auf Motorhaube;<br />1x Toyota an Heckklappe; Schriftzug an Heckklappe; und 2,0 über Seitenblinker)

    Ich will die Dinger wegmachen, aber wenn die gesteckt sind lasse ich die Finger davon!

    Gruß Kombifahrer :O :O :O
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 24.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was gesteckt ist ist das Toyota Logo an der Heckklappe.

    Alle anderen Logos sind nur geklebt und können entfernt werden, wenn man sie leicht erwärmt und mit einem sehr dünnen draht unten drunter durchfährt.
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Beim Carina Kombi war das Emblem auch nur geklebt ... aber in einer vertiefung (zum glück nur in der Griffleiste), das heißt dann die vertiefung zuspachteln und die Leiste lackieren !

    Beim Carina Lifti und Sedan sind die auch gesteckt !
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Auf jeden Fall sind die Embleme auf beiden Seiten nur geklebt!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Embleme bei Avensis Kombi Bauj. 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckklappe Toyota Avensis Kombie Bauj 2004

Die Seite wird geladen...

Toyota Embleme bei Avensis Kombi Bauj. 98 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...