Toyota Emblem E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MIBU, 07.07.2004.

  1. MIBU

    MIBU Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kann mir einer die Bestellnummer für das Toyota Emblem vom E10 Heckklappe sagen??
    Ungefährer Preis währe auch nicht schlecht!!

    Irgend so ein paar Kidies haben mir meins mit einem Schraubendreher fein säuberlich entfernt und noch zwei tiefe Kratzer im Lack hinterlassen!! :(

    Wenn ich die erwischt hätte dann :§$%

    Vielen Dank im voraus!!

    Greetz MIBU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 07.07.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    such mal im forum, jemand hat doch das "Hörnchenlogo" gegossen, klebt dir doch das drüber :]
     
  4. #3 Zebulon, 07.07.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Bei Toyota sind die Embleme schweineteuer.
    Schau mal bei Ebay, da wird sowas ständig angeboten.
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch eins von meiner Heckklappe. Weiß aber nicht, ob das beim Compact passt.
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wa, sowas ekliges würd ich nie an mein Auto kleben!

    @MIBU: Frag mal unter Suche ein, es haben so viele das Heck gecleant, einer hat das bestimmt über!
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Das von der Limo passt auch. Du kannst wahrscheinlich auch eins vom Yaris nehmen. Musst aber guggen, dass du nedd ne Pink-Edition erwischt... :D
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sicher? Da ist ja ne leichte Wölbung beim E10!
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo gudd, das mag sein.

    Aber ich wette, die verbauen doch überall gleichgroße Embleme. Zumindest bei ähnlichen Baujahren. Und ne leichte Wölbung kann man ja rausbiegen, iss ja nur Plastik.
     
  10. #9 nemesisdrei, 08.07.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    die wölbung ist durch diesen komischen schwarzen "klebeschaumstoff" ausgeglichen :]
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Genau so war es doch!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ala, wer braucht dann n gewöbtes Logo?
     
  14. cvzone

    cvzone Guest

    Dachte ich hätte die Nummer, leider ist es das Einzige was nicht auf der Liste ist, aber ich kann mit dem Rest dienen. War zwar nicht gefragt, aber kann vielleicht Jemand anderes gebrauchen

    LEIT NR Bezeichnung Teile NR PREIS
    3014 Schriftzug "1.6" 754431A660 8,83
    3016 Schriftzug "TOYOTA" 7544112720 9,66
    3017 Schriftzug "COROLLA" 754421A270 12,56
    3021 Schriftzug "XLI" 754421A240 6,39


    Wird dann wohl so um die 9-15 € kosten das Symbol
     
Thema:

Toyota Emblem E10

Die Seite wird geladen...

Toyota Emblem E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...