Toyota-Emblem aufm Kofferraum

Diskutiere Toyota-Emblem aufm Kofferraum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Celica T20 und wollte mir das Toyoyta-Emblem am Kofferraum abmachen . Jetzt weiß ich nicht ob das nur geklebt oder gesteckt ist !?!...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe eine Celica T20 und wollte mir das Toyoyta-Emblem am Kofferraum abmachen . Jetzt weiß ich nicht ob das nur geklebt oder gesteckt ist !?! Wenns gesteckt ist dann lasse ich die Finger davon ! Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ist gesteckt.
     
  4. #3 StudeBaker, 17.01.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wie is des beim E10?<br />Danke
     
  5. #4 bundymen, 17.01.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    @StudeBaker<br />Am Kofferraumdeckel gesteckt und zusätzlich verklebt.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Toyo-Zeichen sind grundsätzlich gesteckt. Alle anderen Bezeichnungen wie "GTi", oder was weiss ich, sind geklebt.
     
  7. #6 AvensorVersor, 17.01.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Nö, bei meinem E11 sind ALLE Embleme (also die ellipse,....) nur geklebt!!!!
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Auch am Heck?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StudeBaker, 18.01.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also das Emblem ist auf den schwarzen Sockel geklebt und der wiederrum ist gesteckt! Richtig? Richtig! :D THanX
     
  11. #9 Christoph, 19.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich weiß genau, bei meinem Ex-Corolla war alles gesteckt!

    Naja, war ein E7, EZ 1981 :D
     
Thema:

Toyota-Emblem aufm Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Toyota-Emblem aufm Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...