Toyota-Emblem aufm Kofferraum

Diskutiere Toyota-Emblem aufm Kofferraum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Celica T20 und wollte mir das Toyoyta-Emblem am Kofferraum abmachen . Jetzt weiß ich nicht ob das nur geklebt oder gesteckt ist !?!...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe eine Celica T20 und wollte mir das Toyoyta-Emblem am Kofferraum abmachen . Jetzt weiß ich nicht ob das nur geklebt oder gesteckt ist !?! Wenns gesteckt ist dann lasse ich die Finger davon ! Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ist gesteckt.
     
  4. #3 StudeBaker, 17.01.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wie is des beim E10?<br />Danke
     
  5. #4 bundymen, 17.01.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    @StudeBaker<br />Am Kofferraumdeckel gesteckt und zusätzlich verklebt.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Toyo-Zeichen sind grundsätzlich gesteckt. Alle anderen Bezeichnungen wie "GTi", oder was weiss ich, sind geklebt.
     
  7. #6 AvensorVersor, 17.01.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Nö, bei meinem E11 sind ALLE Embleme (also die ellipse,....) nur geklebt!!!!
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Auch am Heck?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StudeBaker, 18.01.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also das Emblem ist auf den schwarzen Sockel geklebt und der wiederrum ist gesteckt! Richtig? Richtig! :D THanX
     
  11. #9 Christoph, 19.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich weiß genau, bei meinem Ex-Corolla war alles gesteckt!

    Naja, war ein E7, EZ 1981 :D
     
Thema:

Toyota-Emblem aufm Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Toyota-Emblem aufm Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...