Toyota Electronic Parts Catalog zum Downloaden

Diskutiere Toyota Electronic Parts Catalog zum Downloaden im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich weiss ein alter Hut, bin aber grade wieder über diesen Link gestolpert.<br />Also für die, dies noch nicht runter geladen haben...

  1. #1 midengined, 19.11.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ein alter Hut, bin aber grade wieder über diesen Link gestolpert.<br />Also für die, dies noch nicht runter geladen haben

    http://www.yankeetoys.org/docs.htm

    Einfach ganz nach unten scrollen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 19.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Yo, alt aber ungemein nützlich!
     
  4. #3 Hagbard23rd, 19.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    bevor ich mir die 500 megs ziehe... Wofür brauch ich das ?(

    Ist klar, dass es ein katalog mit Elektroteilen ist. Aber was bringt mir der konkret?!?
     
  5. #4 midengined, 19.11.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Katalog von fast jedem Teil das je an ein Auto Toyota gebaut wurde.
     
  6. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat das EPC wie zum Laufen gebracht ?

    Grüße manix
     
  7. #6 Andreas-M, 19.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Enthält alle Ersatzteile mit nummern in anschaulichen explosionszeichnungen.

    Downloaden, auf PC klatschen, fertig.
     
  8. #7 carthum, 19.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das mal jemand downloaden, auf CD brennen und dann per Post schicken? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.

    Wir haben hier nämlich das "modernste Leitungsnetz der Welt" (O-Ton Telekom), nur leider funktioniert DSL nicht mit Glasfaser... X( X( Und mit 56 kB hänge ich da Tage dran.
     
  9. #8 Andreas-M, 19.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Gabs hier doch schon mal zuhauf angeboten.

    Mach doch mal unter "Teile-Suche" eine Anfrage.
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Trotz 30 MBit LWL Anbindung doch nur ein Download von 70 kByte/s :(
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Katalog ist von 1995, soweit ich sehen kann.
     
  12. #11 Schuttgriwler, 20.11.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Es ist der Original Ersatzteilkatalog Europa von 1995.

    Es sind alle Ersatzteile drauf, inkl. der Explosionszeichnungen. 1a Qualität.

    Gut daß ich die 1998er Version habe :D :D

    gruss

    dennis
     
  13. #12 Holsatica, 20.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Geil!<br />95er?Dann ist der Carina E ja mit drauf!<br />Bin grad am downloaden und bin sehr gespannt,was sich dahinter verbirgt!

    Downlaod bei 90KB/Sek. ca.45min!UiUiUi!
     
  14. #13 carthum, 20.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, bitte...ich möchte eine Kopie haben *bettel*
     
  15. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn mir mal neu instaliert kann mir jemand sagen wie ich die neuere version kriege?
     
  16. #15 Holsatica, 20.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nun hab ich den ganzen Kram downgeloaded!Alles unzipped!<br />Und Nun?Nun hab ich tausend Dateien auf´m Rechner,aber kann mir nix anzeigen lassen.

    Helft mir mal bitte!Ich bin nicht so bewandert in der Computerei! :(
     
  17. #16 Mr. Floppy, 20.11.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn einer mal die preis-cd hätte...
     
  18. #17 Holsatica, 20.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Toll!<br />Das Set Up war ja gut versteckt!!

    Nun gut!Installiert hab ich das jetzt!<br />Das schöne Toyota-Bild hab ich auch,aber wenn ich nun zu Teilenummernumsetzung will,möchte der PC ne CD haben!<br />Woher soll ich die denn nehmen?Oder habt ihr da nen Trick für?
     
  19. #18 midengined, 20.11.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andreas-M, 20.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    EPC 1 und 2 auf CD brennen. Also ich habs allerdings auf die Festplatte geschmissen, dann hat mans immer schnellstens griffbereit, und spart sich die CD- jongliererei. Kann man im Programm einstellen ob zugriff über CD oder von Festplatte.
     
  22. #20 Andreas-M, 20.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Sollte eigentlich selbstverständlich sein, das man die Anleitung ließt... :D
     
Thema:

Toyota Electronic Parts Catalog zum Downloaden

Die Seite wird geladen...

Toyota Electronic Parts Catalog zum Downloaden - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...