Toyota Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von timfmx, 17.02.2014.

  1. timfmx

    timfmx Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich heisse Tim bin 26 Jahre und komme aus Wittenberg ( liegt zw Berlin und Leipzig)

    Ich bin eigentlich aus dem VW Lager und habe dort auch noch ein nicht beendetes Projekt,
    bin allerdings zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Dailydriver und wollte eben mal über den Tellerrand schauen.

    Bin beim Schnarchen durch das Internet eben auf Toyota gestoßen und habe mich deshalb hier Angemeldet und etwas mehr zu erfahren.


    mfg Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 18.02.2014
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hey Tim,

    willkommen im Forum! Schön, dass du dich hierhin verirrt hast.
    Wenn du uns ein paar mehr Infox zukommen läst zum gewünschten DailyDriver, könne wir Dir sicher den ein oder anderen Tipp geben, auch über den Toyota-Horizont hinaus. Mittlerweile haben sich ehemalige Toyota-Jünger auch zu anderen Marken orientiert, sind aber nach wie vor hier aktiv. Die Kompetenz ist also gegeben. Welche Fahrzeugklasse, Baujahr, Leistungsbereich, besondere Anforderungen....

    Ein paar Worte zu deinem derzeitigen Projekt sind sicher auch von Interesse, gerade wenn du das Thema schon anschneidest.

    Auch wenn manch einer hier nicht allzu gut auf das Thema VW zu sprechen sein wird, bin ich sicher, dass Dir geholfen wird. Achja, wie in fast jedem Board solltest du auch hier nicht alles allzu ernst nehmen. Just kiddin'
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    hi! :)
     
  5. #4 paseo_rulez, 18.02.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Welcome!
     
  6. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    willkommen bei uns Toyotafahrern:D:]

    Immer raus mit den Wünschen und auch vom Projekt will ich was sehen
     
  7. #6 Corollamen, 19.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Na dann mal Willkommen.
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen ..... schön, dass du endlich zur richtigen Automarke wechseln willst :D
    Spaß ;), bin auch schon VW und anderes gefahren, und geheilt wieder zu Toyota zurückgekommen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Torsten-T25, 20.02.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
  11. chip

    chip Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    g6r vfl
    Willkommen. Und was genau ist dein projekt?
     
Thema:

Toyota Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Toyota Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...