Toyota E12 Radio !!! TOP-ANGEBOT

Diskutiere Toyota E12 Radio !!! TOP-ANGEBOT im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Tuning Freunde, und alle anderen auch ;) Ich biete euch hier ein SUPER Angebot an !!! 1x Toyota Corolla E12 Original Radio ( mit...

1. #1 Kamenkastyle, 29.09.2010
    Kamenkastyle

Kamenkastyle Mitglied

Liebe Tuning Freunde, und alle anderen auch ;)

Ich biete euch hier ein SUPER Angebot an !!!

1x Toyota Corolla E12 Original Radio ( mit einzigartigen Umbau !!! Ich habe die hässlichen Grünen Lämpchen durch Weiße SMLD ausgewechselt !!! somit habt Ihr ein einzigartiges Radio )

1x XCarLink 2 Adapter USB/SD/AUX für den Toyota Corolla E12 ( aber auch andere Modele möglich ! )

1x Sinus Live HighLow Adapter für den Subwoofer

Ich biete euch das zum Forum Sonderpreis an !!!

Preis : 250Euro / zzgl. 10Euro Versand

Bei Fragen einfach melden ... ich werde auch demnächst paar Bilder hochladen ;)

Lg Kamenkastyle
    [​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota E12 Radio !!! TOP-ANGEBOT

Die Seite wird geladen...

Toyota E12 Radio !!! TOP-ANGEBOT - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....