Toyota E12 Mulitfunktionsdisplay

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kuesschen, 24.12.2006.

  1. #1 Kuesschen, 24.12.2006
    Kuesschen

    Kuesschen Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,
    Frohe Weihnachten erstmals :)
    Ich habe ein Frage an die Freunde der Elektronik. Ich habe ja dieses Multifunktionsdisplay in meinem E12 BJ2005. Außer die komischen Durchschnittswerte die sowieso kein Mensch braucht, und die auch nicht so ganz stimmen, sehe ich bisher keine Sinn in dem Teil. Abgesehen von der Radiosteuerung.
    Da ich Klimaautomatik habe ist in diesem Display die Urzeit und die Temperatur verbannt worden.
    Meine Frage deshalb: Was muss ich machen, damit ich diese oben im Display angezeigt bekommen kann. Ich gehe ja davon aus, dass dies möglich sein muss, denn den Halbautomatikmodellen geht das ja auch.
    Weiss jemand wo ich was drücken muss., oder ist am Ende des Radios ein Schalter oder sowas?

    Grüsse Petra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 25.12.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du mußt an bestimmten Eingängen einen Außentemperaturfühler anschließen, dann kommt Zeit und Temperatur im Display.
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 25.12.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Hört sich interessant an hast du die belegung zufällig ?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.12.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Zu Hause. Ist im Elektrischen Schaltplan-Buch des CVerso drin
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota E12 Mulitfunktionsdisplay

Die Seite wird geladen...

Toyota E12 Mulitfunktionsdisplay - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)