Toyota E12 Mulitfunktionsdisplay

Diskutiere Toyota E12 Mulitfunktionsdisplay im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leuts, Frohe Weihnachten erstmals :) Ich habe ein Frage an die Freunde der Elektronik. Ich habe ja dieses Multifunktionsdisplay in meinem...

1. #1 Kuesschen, 24.12.2006
    Kuesschen

Kuesschen Grünschnabel

Hallo Leuts,
    Frohe Weihnachten erstmals :)
    Ich habe ein Frage an die Freunde der Elektronik. Ich habe ja dieses Multifunktionsdisplay in meinem E12 BJ2005. Außer die komischen Durchschnittswerte die sowieso kein Mensch braucht, und die auch nicht so ganz stimmen, sehe ich bisher keine Sinn in dem Teil. Abgesehen von der Radiosteuerung.
    Da ich Klimaautomatik habe ist in diesem Display die Urzeit und die Temperatur verbannt worden.
    Meine Frage deshalb: Was muss ich machen, damit ich diese oben im Display angezeigt bekommen kann. Ich gehe ja davon aus, dass dies möglich sein muss, denn den Halbautomatikmodellen geht das ja auch.
    Weiss jemand wo ich was drücken muss., oder ist am Ende des Radios ein Schalter oder sowas?

Grüsse Petra

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 25.12.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du mußt an bestimmten Eingängen einen Außentemperaturfühler anschließen, dann kommt Zeit und Temperatur im Display.

4. #3 Da_boy_voodoo, 25.12.2006
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Hört sich interessant an hast du die belegung zufällig ?

5. #4 Schuttgriwler, 25.12.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Zu Hause. Ist im Elektrischen Schaltplan-Buch des CVerso drin

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota E12 Mulitfunktionsdisplay

Die Seite wird geladen...

Toyota E12 Mulitfunktionsdisplay - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]