Toyota E11 facelift kombi

Diskutiere Toyota E11 facelift kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal wissen ob bei OZ Superturismo GT in 17 Zoll ET 40( 215/35) bei einem Kombi viel gemacht werden muss, wenn dann noch ein k-sport...

1. #1 Toyota Bastler, 17.08.2007
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

Ich wollte mal wissen ob bei OZ Superturismo GT in 17 Zoll ET 40( 215/35) bei einem Kombi viel gemacht werden muss, wenn dann noch ein k-sport Fahrwerk dazu kommt???
    Vielleicht hat ja einer schon eine ähnliche Rad-Reifen-Kombi auf seinem Kombi...
    Danke erstmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.08.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bördeln wirste wohl müssen, gezogen muss aber eigentlich nichts werden. Durch die hohe ET solltes passen.

4. #3 Bezeckin, 18.08.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

ich hab bei meim Avensis T22 17x8 mit 215/40er reifen und ner 40mm Tieferlegung eigentlich keine veränderungen durchführen müssen. hab aber trotzdem gebördelt, wäre aber nicht nötig gewesen. Der E11 hat die Radkästen auch nicht viel kleiner als der T22, daher passt das auf alle Fälle ohne das du ziehen musst.

Thema:

Toyota E11 facelift kombi

Die Seite wird geladen...

Toyota E11 facelift kombi - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...