Toyota Dyna

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von toyosammler, 23.10.2004.

  1. #1 toyosammler, 23.10.2004
    toyosammler

    toyosammler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der eine oder andere wird es sicher bei ebay gesehen haben... Wir haben ihn jetzt auf dem Hof stehen! Einen Dyna BE30 in ADAC-gelb! Stolze 377.000 km auf der Uhr! Bis auf einige kleine Schönheitsfehler in gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Hatte auch schon einige Einsätze bei uns. Nur zum rumstehen eben doch zu schade :-) Macht wahnsinnig viel Spaß damit zu fahren!

    Bilder auf www.toyota-museum.de

    MfG Team Helbig
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 24.10.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Für wieviel € war der inseriert ? Nur so interessehalber......

    Ach ja, DYNA ist U nicht E ;) Also wenn, dann BU30.......
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Cool...der war aber lange in Ebay drin. Oder ist der wieder verkauft worden?
     
  5. #4 echt_weg, 24.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    denn kenn ich auch noch aus ebay schicke karre auf jeden fall
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wir hatten den Nachfolger (mit den eckigen Doppelscheinwerfern, wahrscheinlich Baukastenmodell TA40 :D ) lange als Abschleppwagen, hatte deutlich über 500000 auf der Uhr.
    Motor ist gaub ich 1HD, also der ausm HDJ80 nur ohne Turbo bzw ist der gleiche glaub auch im HZJ drin. Die Schaltung war grauenhaft, aber immer zuverlässig gelaufen das Teil. Mit einem LC hintendrauf muss man manche Berge im 2. fahren...

    Toy
     
  7. #6 toyosammler, 25.10.2004
    toyosammler

    toyosammler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. BU30... danke für den tip!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Dyna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meinungen zur toyota dina.forum

Die Seite wird geladen...

Toyota Dyna - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...