Toyota Dreher Adenauer Forst

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bobbele, 19.07.2011.

  1. #1 Bobbele, 19.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    und es führen noch ein wenig mehr Toyotas rum :)
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Schönes Video, bei 3:20 fährt der GTN Bi-Turbo Nissan durch's Bild...:D

    Nur dieser fiese Eifel-Slang von den Leuten hinter der Kamera, dat geht mal garnet...:D:D:D
     
  5. #4 Predator, 19.07.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Adenauer Forst ist auch fies. Aber die "Kommentatoren" sind Vollpfosten :doh
     
  6. #5 Bobbele, 20.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich muss gestehen das ich an der Stelle noch nie Probleme hatte.......

    Denkt euch die Kommentare doch mal weg :D
     
  7. #6 Predator, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich selbst bin ja noch nicht so oft über die NoS gefahren, aber die Kurven da hab ich bisher auch immer gekriegt. Respekt bekommen hab ich durch dieses Youtube Filmchen


    Ist auch frei von dämlichen Kommentaren :D
     
  8. #7 Mister_Two, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Find Ich nicht, wo bei dem Corrado irgendwas an der Vorderachse bricht versuchen se den ja sogar zurück zu pfeifen damit er so nicht weiterfährt. Die anderen Situationen sind wie ich finde harmlos, ich glaube kaum einer von denen würde da klatschen oder gröhlen wenn was wirklich ernsthaftes passiert.
    Vollpfosten sind meiner Meinung nach diejenigen wo zum ersten mal auf der Strecke fahren und gleich versuchen Schumi zu spielen und durch ihren Übermut und Ihre Unfälle andere gefährden. Ich wette einige die es dort raushaut waren zum ersten mal auf der Strecke.....
     
  9. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    das 2. video ist echt heftig.

    bei dem vw käfer cabrio mit den 4 leuten drin hätte es leicht tödlich enden können, wenn der wagen sich überschlägt ist ende.
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 20.07.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das zweite Video ist schon heftig. Wenn man mal bedenkt was das damals noch für Blechbüchsen waren und was die da schon ausdgehalten haben.

    Naja immerhin haben die am Nürburgring gelernt und die Auslauffläche befestigt und nicht die damals mit Kies belassen sodass sich die Autos eingruben.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 21.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    In meinen ersten 4 Runden hab ich es mehr oder weniger nur dem guten Grip meiner Reifen zu verdanken das ich nur bis an den Koerp dran geflogen bin und dann mehr oder weniger durch zufall ueber die Idealliene weiter gefahren bin. War halt genau am Limit. Rausgeflogen bin ich noch nie. Aber das ist eben DIE STelle am Ring, die man kennen muss um zuegig aber sicher durch zu kommen. Die meisten anderen Stellen sieht man ja mehr oder weniger kommen.
    (Ich fahre da aber immer noch komplett auf Sicht und nicht auf Erfahrung)
     
  13. #11 Bobbele, 21.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

    Da kann man sehen was sich die letzten Jahre sich beim Thema Fahrwerk und Strecke sind getan hat.
    Schon echt Übel :D
     
Thema:

Toyota Dreher Adenauer Forst

Die Seite wird geladen...

Toyota Dreher Adenauer Forst - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...