Toyota Days 2010 vom 06. - 08. August 2010

Diskutiere Toyota Days 2010 vom 06. - 08. August 2010 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, um einen Doppelpost zu vermeiden hier der Link zur Information. Dieser Thread dient lediglich zur besseren Planung. Also gebt...

?

Kommst Du zu den Toyota Days 2010?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 PaseoZawi, 12.03.2010
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Hallo zusammen,

    um einen Doppelpost zu vermeiden hier der Link zur Information.

    Dieser Thread dient lediglich zur besseren Planung. Also gebt bitte eure Stimmen ab.

    Gruß Zawi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich bin ich dabei weiß nur noch nicht ob ich frei habe an dem besagten Termin deshalb noch keine Anmeldung von mir.....
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    werde wahrscheinlich dabei sein und diesmal länger wie 1,5std :D

    gut dass das treffen verlegt wurde, war leztes jahr recht unglücklich getroffen wegerm oldie treffen
     
  5. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    na endlich mal ein Treffen welches nicht über 300 km von mir weg ist xD
    Bin dabei ^^

    Gruß Sergej
     
  6. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Dann weis ich ja wem ich hinterher Fahre falls es bei mir klappt ;)
     
  7. #6 Mister_Two, 12.03.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bin dabei, von Freitag bis Sonntag :]

    Muss nur mal schauen was Ich mit bring, bei miesem Wetter komm ich mit dem L2, bei gutem Wetter mit dem MR2 und evtl. L1, oder doch L1 und L2 ? :D
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und wer fährt zwei autos?

    ich fahr definitiv celica... und kein tercel automatik:rofl
     
  9. #8 Mister_Two, 12.03.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    mein dad kommt wenn dann am samstag vorbei, hab ihn zu jährlich 2 treffen verpflichtet, normalerweise passau und wunsiedel, aber da wunsiedel dieses Jahr nicht stattfindet muss er eben auf dieses treffen fahren :D
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :tup

    ich find das dein dad ein netter ist... über nacht bleibt er aber nicht oder?
     
  11. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    bin auch das ganze wochenende dabei ^^
     
  12. #11 joema64, 12.03.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Erstmal, gratulation....

    Prima Programm, Familienfreundlich mit Kinderbetreuung, find ich super,
    werd also einen Besuch in Erwägung ziehen, da ich ja dann selbst mein bestes Stück mitnehmen kann.

    Was kostet der Spaß?
     
  13. #12 morscherie, 12.03.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    werd mich mal mit paar leuten kurzschliesen . aber denke schon. war letztes jahr ja lustig. vieleicht gibt es ja wieder ein pokal :rolleyes:
     
  14. #13 Celi fan, 12.03.2010
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    fährst du wieder??? ich wär dabei
    denke mal mein dad evtl auch
     
  15. #14 PaseoZawi, 13.03.2010
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Klick auf meine Signatur :D
     
  16. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Die TSBB überlegt ob sie kommt wenn sie denn darf :D *duck und wech*
     
  17. #16 YF - Company, 14.03.2010
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Wie schon im Starletforum geschrieben, ich bin zu 99% dabei!!!

    War letztes Jahr wirklich eins der schönsten Treffen, sehr gemütliche Athmosphäre :]

    Ab wann kann man sich anmelden?
     
  18. #17 PaseoZawi, 14.03.2010
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Klar darf die TSBB zu unserem Treffen kommen. Wenn ihr euch an unsere Regeln haltet so wie alle anderen auch *aufrechtundsteh* :D

    Ne mal im Ernst. Bei uns ist jeder Toyota Fahrer willkommen, egal woher. Anstand bekommt man ja normalerweise in die Wiege gelegt. Bei einem Toyota Treffen soll vorallem der Stil bewahrt werden. Deshalb lest und studiert unsere Platzorder und es wird alles gut :] Schließlich haben gerade die TSBB einen weiten Anfahrtsweg ... Achso ... denkt ans nötige Kleingeld für unsere Getränke und unser Essen :rolleyes:
     
  19. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Kann doch wen dan nur Samstag Nachmittag kommen muss Arbeiten :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    lol wie schön das heut drüber gelacht werden kann es gibt noch menschen mit humor :D juhuuuuuuuuu :D

    so aber nun im ernst!
    ich habe ernsthaft überlegt zu euch zu kommen war aber bei der besagten vorgeschichte nicht dabei und wollte mal vorsichtig anfragen :D

    interessant hört es sich alle male an!
    ich würd mich freuen mit offenen armen begrüsst zu werden :D
    bis denne und ich kann leider erst kurzfristig zusagen ob ich komme oder nicht...
     
  22. #20 PaseoZawi, 03.04.2010
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
Thema:

Toyota Days 2010 vom 06. - 08. August 2010

Die Seite wird geladen...

Toyota Days 2010 vom 06. - 08. August 2010 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...