Toyota Days 2010 und Provotekk Supra in Maximum Tuner

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 26.08.2010.

  1. #1 tuningmichl, 26.08.2010
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .. die neue Ausgabe ging heute an die Abos und Mitarbeiter

    Toyota Days auf 4 Seiten und der Provotekk Supra aus der PM-Tiefgarage in Untermeitingen

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt die MKIV im Allgemeinen sehr gut - aber die hier..... :(
     
  4. #3 tuningmichl, 26.08.2010
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Jedem das seine!

    Abgesehen davon würde nie den Begriff "MKIV" verwenden , sondern immer den Typ JZA8. Schließlich waren die ersten beiden Supra-Generationen MA46 und MA61 nur "halbe Mark", also reine Celica Derivate mit längerem Radstand für die Schnauze, damit die Reihen-Sechszylinder reinpassen.
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 26.08.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ich glaube schon das Ralfi als MKIV das Modell auf dem Bild meint. :rolleyes: :rolleyes:

    ... und mir gefällt sie auch net. :)) :))
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, Supra-Checker! ;) :D
     
  7. #6 speedmaster, 27.08.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    eingentlci heissen sie ja A8 im stein steht nichts von jza8
     
  8. #7 PaseoZawi, 28.08.2010
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Ja genau, Sebastian Brühl von Maximum Tuner war da und hat einen 4-Seitigen Bericht geschrieben und zu dem noch 6 Fahrzeuge für´s Magazin geknippst.

    Leider hast es Du (TuningMichl), trotz Einladung, ja schon zum dritten Mal nicht geschafft, unser Treffen zu besuchen.
     
  9. #8 Torsten Riedel, 31.08.2010
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar dass die Supra wieder die Leute polarisiert - aber das tun praktisch alle unsere Projekte... :D
    Wir bauen ja auch "normale" Supra´s, aber die stechen nicht aus der Masse raus - ausserdem braucht Leistung auch die passende Optik.
    (Wenn Räder breit werden müssen die Kotflügel zwangsweise irgendwie raus)
    Eins ist jedenfalls sicher - die Supra läuft wie sie aussieht: Extrem!
    :mua
     
  10. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Also die verbreiterten Kotflügel vorn und hinten gefallen mir ja ziemlich gut... aber sonst ist diese Supra nicht mein Fall. Hab irgendwie das Gefühl, dass entweder irgendwas zuviel oder zu wenig dran ist.. Kann das schwer beschreiben. Irgendwas stimmt in meinen Augen nicht... ?(
     
  11. #10 tuningmichl, 31.08.2010
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    @PaseoZawi

    nun, da ja der Sebastian dabei war, hätten wir uns gegenseitig auf den Füßen gestanden. Was Japanische Fahrzeuge betrifft, ist der Maximum das einzige Mag, für das ich noch arbeite. Weißt Du, welche Fahrzeuge er fotografiert hat?

    Wegen der Einladung: Unter der Saison hab ich nicht selten 5 Einladungen an einem Wochenende. Am 7. hatte ich Fototermine am Bindlacher Berg und abends in Chemnitz zur Tuning Emotion. Die Toyota Days sind ca. 300 km einfach von mir entfernt. Da hätte ich schnell mal einen Helikopter benötigt
     
  12. #11 BullittSan, 31.08.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hat jemand die Zeitung und könnte den Bericht vielleicht hier einstellen?

    Ich find die Maximum hier wo ich bin gar net.
     
  13. #12 PaseoZawi, 31.08.2010
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Soweit ich weiß wurde die gelbe Celica TA-23 und der blaue Corilla E10 vom Toyota Club Sachsen abgelichtet.
     
  14. #13 Toyo Tim, 31.08.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Is die neue Maximum Tuner überhaupt schon draußen? Ich hab bis jetz nur die alte gesehn. Die hab ich aber schon ... :(
     
  15. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    extrem gradeaus... :rolleyes:
    finde das ding alles andere als gelungen. die schönen weichen formen der supra sind völlig versaut. und das leistung SO aussehen muss, halte ich für ein gerücht ;)
     
  16. #15 Torsten Riedel, 31.08.2010
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Extrem geradeaus??? :P
    Marc (der Besitzer der Supra) ist ein Kurven- und Bergrennen-Fetischist.
    Kennst uns noch nicht nehm ich an... :D
    Sonst würdest du wissen wie wir fahren - die Landstrasse ist unser Revier!
    Hier stehen wir am Ende der Nahrungskette... ;)

    (Kleines und zutreffendes Zitat von Atze Schröder)
     
  17. #16 Bobbele, 31.08.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann es bezeugen.
    Aber Ihr Saubacken habt was bei den Toyota Days verpasst ;)
     
  18. #17 Torsten Riedel, 01.09.2010
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß - wir wollten auch hinkommen, aber das Fahrwerk bei der Supra war noch nicht da. Marc hat das H&R-Fahrwerk nach seinen Vorgaben extra anfertigen lassen, die Motorleistung hat sich mit dem "normalen" H&R-Fahrwerk nicht vertragen.
    Nächstes Mal wollen wir auf jeden Fall dabei sein, wenn schon mal ein Treffen hier in der Nähe ist...
     
  19. #18 VivaLosToyotaz, 01.09.2010
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Soetwas finde ich schade wenn schonmal so ein Event ist und dann Autos wie z.B. diese Supra, nicht zum Treffen kommen!

    Für was macht man das dann??
    So viel Arbeit, Zeit und Herzblut in ein Auto zu stecken und dann nichtmal auf ein Treffen damit zu fahren!? :(

    Ich finde das ist das schönste, mal Gleichgesinnte zu treffen und mit denen Spaß zu haben! :]

    @Torsten Riedel:

    Was ist eigentlich mit deinem W2?? (Ist doch deiner,oder??)

    Den hab ich auch schon seit 2007 nicht mehr gesehen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten Riedel, 02.09.2010
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist immer noch hinten links beschädigt - wir haben zwar technisch alles wieder gerichtet (neue Felge, Federbein, Vermessung) aber der Kotflügel, Stoßfänger hinten muss noch instandgesetzt werden. Wenn wir die Kundenaufträge weitgehend fertig haben werd ich wieder was dran machen, bisher gehen die Kundenautos immer wieder vor...
    Wobei sich eine Anmeldung bei dem miesen Sommer kaum gelohnt hätte :(
     
  22. #20 Bobbele, 02.09.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmm

    Was war denn los an der Kiste?
     
Thema:

Toyota Days 2010 und Provotekk Supra in Maximum Tuner

Die Seite wird geladen...

Toyota Days 2010 und Provotekk Supra in Maximum Tuner - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...