Toyota Days 2009 - Videos bei YOUTUBE

Diskutiere Toyota Days 2009 - Videos bei YOUTUBE im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen! Bei Youtube gibt es nun Videos von unserem Treffen zu sehen: Interview mit einem Starlet-Fahrer Interview mit Stefan Interview...

1. #1 Stephanika, 20.09.2009
    Stephanika

Stephanika Grünschnabel

2. Anzeige

3. #2 Redfire, 21.09.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schicke Videos...
    ABer irgendwie knattert die Cam bzw das Stativ etwas :D

4. #3 Stephanika, 21.09.2009
    Stephanika

Stephanika Grünschnabel

'is halt ein älteres Modell ;)

so ... und nun sind die Knatter-Videos mit Sound untermalt ;o)

Thema:

Toyota Days 2009 - Videos bei YOUTUBE

Die Seite wird geladen...

Toyota Days 2009 - Videos bei YOUTUBE - Ähnliche Themen

1. Internationales Toyota Treffen (DK) 2020

Internationales Toyota Treffen (DK) 2020: Das große Internationale Treffen findet jedes Jahr auf der Insel Fünen statt. Konvoj fahren (Ausfahrt), Essen, Benzingespräche, gemütliches...
  2. Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe

Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe: Hallo allerseits Ich suche eine Heckklappe für meinen 1997 Toyota Camry (SXV20). Gibt es in diesem Forum jemanden, der mich an einen Händler...
  3. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  4. Toyota GT86 - Versicherungskosten?

Toyota GT86 - Versicherungskosten?: Moin Leute, ich überlege mir dieses Jahr einen Toyota GT86 zuzulegen und wollte mal von GT86 Besitzern wissen, wie viel man da ca. pro Monat /...
  5. Toyota 8R Motor+Getriebe

Toyota 8R Motor+Getriebe: Habe ein 8R Motor und ein Getriebe aus einem Toyota Corona Mark 2 zu verkaufen .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden