Toyota Days 2009 Team Augsburg (nähe Günzburg) Die Schnitzel connection :D

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Der Krieger, 26.07.2009.

  1. #1 Der Krieger, 26.07.2009
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Abfahrt Günzburg, alte Erinnerungen an gute Treffen werden wach...

    Es geht aber nicht nach Günzburg sondern nach Kötz wo das Toyota Team Augsburg die Toyota Days veranstallten.

    So nocheinmal links abbiegen und WIR stehen am Eingang zum Gelände, ging ganz easy dank der guten Ausschilderung :)
    Wir, das sind Morscherie und Der Krieger, nach leichtem Stau haben wir es in gut 2 STD nach Kötz geschafft.

    "Hallo, na gute fahrt gehabt...... Treffen.......Bewertung?......Frühstück?........DB Messung?..... Ok hier 2 Zettel zum ausfüllen!"
    Ausgefüllt,bezahlt jede Menge Papier in die Hand gedrückt bekommen und reingefahren, Zetterl für die Bewertung hab ich natürlich am Eingang liegen lassen aber später noch gebracht bekommen "Bist Du die 11?" ja bin Ich :D:D

    Zum Platz, gutes Gelände ausreichend Platz. Der Zeltbereich war etwas
    von Stechmücken belagert aber es gibt schlimmeres.

    Im hinteren Bereich war gearde ein Chaotentrupp dabei ein 6auf3m Pavilion aufzubauen, Morsch und ich beschlossen etwas Abstand zu halten damit wir nachts unsere Ruhe haben. Steffen meinte noch den einen von denen kenne ich glaube ich.
    Die Jungs kamen mir dann in ihrem Turbo Starlet entgegen und es kam ein Spruch von wegen "Wenn ich groß bin, bin ich auch ne Supra" blaa baaa (to be continued)

    Unser Zelt stand in Rekordzeit, Feldbett, Luftmatratze rein und ab auf Erkundungstour. Nach kurzem Platzcheck und Anruf bei Rolli in Holland wegen eines holländichen E9´s der keine Anhängerkupplung hatte und deswegen ne Mängelkarte bekam zog es uns in die Gaststätte.
    Es saßen einige drin aber niemand den wir kannten deswegen steuerten wir einen leeren Tisch an, aber weit gefehlt der Chaotentrupp meinte
    "HEYYY Hier bei uns ist noch Platz setzt euch doch dazu"
    Kaum Platzgenommen trabte die Bedienung an und fragte ob wir die Karte wollen, noch bevor wir antworten konnten sagte der Starletfahrer "Nee brauchen sie nicht! die 2 nehmen Schnitzel und zwar XXL"
    Wir stimmten verdutzt zu und ein lustiger abend begann:D:D:D

    Morscherie kannte einen der Jungs wirklich weil er ihnen mal irgendwelche Teile vertickt oder sie von ihm gekauft haben, wie auch immer ...egal.

    Der Starletfahrer war Michael (Ferniswolf?) der Typ nebedran sein Cousin(weise gt4) und noch 2 Kumpels (alle Namen vergessen).

    Nach Gesprächen wie zB. "ja wir wohnen in Donauwörth hier an der Grenze zu Baden Würtemberg, Für die Bayern sind wir Schwaben und für die Schwaben sind wir Bayern uns mag einfach niemand" war schnell klar das die Jungs total einen an der Klatsche haben und es ein lustiges Wochenende wird :D:D:D

    Als wir nachts im Zelt lagen ist dann ein Trupp Schweizer angerückt, hier bestätigte sich mal wieder Switzerläääänd Slowlyyyy.:D:D:D
    Ich hab mal kurz geschaut ob ich jemand kenne aber leider war kein alter Bekannter (Emma, Gospel, Nator, Psycho) dabei. Einer kahm mir bekannt vor und ich glaube Emma war immer zu Günzburgzeiten bei denen saufen 8):)

    Besonders gefreut hat es mich ein Paar alte Gesichter wieder zu treffen, zum einen MAGIER todgeglaubt aber immer noch seiner Lady treu und BOLLO vom Team Günzburg der inzwischen von seiner Supra zu einem Dodge Ram umgestiegen ist, passt wesentlich besser zu ihm :D

    Das Wetter war ab Samstag mittag schön sonnig und die Bewertunsjury zog umher um die angereisten Toyoristi zu bewerten, auch hier machte sich die Abwrackprämie bemerkbar da von manchen Modellen keines da war, oder lags am Wetter?

    Sonntags war die Pokalverleihung bei der die Schweizer kräftig abgeräümt haben, MR2 SW 20, DB Messung, Stärkster Club, beste Rostlaube usw

    Morscherie hat den 1 Platz für Starlet P7 :D
    und ich den 1 Platz für Supra MKIV bekommen :D

    Gegen 12.30h war dann Heimreise angesagt, man verabschiedete sich und beschloss sich am 4-6 September auf dem Wunsiedeltreffen wieder zu sehen.
    Nach zügiger Heimreise E85 sei dank sind wir gut in der Heimat angekommen und haben uns noch ein Schnitzel in der Talschänke in Untergrombach gegönnt :D:D:D

    Hier noch ein großes DANKESCHÖN an Zawi der viel um die Ohren hatte aber immer für Fragen zur Verfügung stand.

    Bilder hab ich leider keine, aber da gibts ja bestimmt jemand der hier ein Paar reinstellen kann.

    bis bald,
    cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_g6, 27.07.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Sers,
    war am samstag auch aufm treffen und wie du sagst wars recht lustig :-)

    der mit dem weisen starlet war d metz und mit d gt4 d wamboo ^^ dabei müsst noch d gump mitm mr2 und wahrscheinlich der voodo_master gewesen sein.

    Wir sin samstag vormittag mitm 2 ten starlet gt und m e11 gekommen.

    Am coolsten wars aber erst nachmittags wo dann d rest wie marius, zonic und devil gekommen sind...
     
  4. #3 morscherie, 27.07.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja das treffen war echt geil.

    habe auch keine bilder.

    DB esd messung war meine klein grawallbude rinfach zu leise für ein pockal. nur 107,7 DB :rolleyes:

    bis wunsidel. leider darf nicht gegrillt werden.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Joar, ich war der jenige welche der am Freitag mit dem W3 und am Samstag mit dem Hilux da war :D
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Herzlichen Glückwunsch!!! (Ich habs gewusst! ;))
     
  7. #6 Yaris_ZH, 27.07.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Paar Bilder (überwiegend von der Yaris-Truppe)

    Bilder
     
  8. #7 Cadeyrn, 27.07.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wer hat den Rostlaubenpreis gewonnen? Wir waren leider schon wieder unterwegs in die Schweiz.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann mir eigentlich einer sagen was der Audi A4 für nen sinn hatte??
     
  10. #9 Yaris_ZH, 27.07.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Och mensch... jetzt haben wir uns schon wieder verpasst :(
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mich würde auch mal interessieren wo er sich rumgetrieben hat...den kombi neben Thunderball´s celi haben wir gesehn, aber der war leer ?( ?(
     
  12. #11 Cadeyrn, 27.07.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wir sassen den ganzen Samstag Nachmittag mit zwei blauen Liegestühlen neben der dB Messung. :D 8)
     
  13. #12 Yaris_ZH, 27.07.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Oh läck du bisch ja so fuul!
    voll fies! hett dir jetzt gärn ma sali gseid!
     
  14. #13 ku-ma-122, 27.07.2009
    ku-ma-122

    ku-ma-122 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag ich auch mal was ;-)

    Wie erwartet war das Treffen ein voller Erfolg - wenn auch nicht in Hinsicht auf die Zahl der Fahrzeuge - für uns auf jeden Fall beim nächsten mal ein Pflichttermin :rolleyes:

    Der Rostlaubenpreis ging an den weißen Corolla Kombi - Der Besitzer hat da was wirklich einzigartiges geschaffen. :D

    Meine Bilder gibt es hier: http://www.japan-dreamcars.com/gallery/album.php?album_id=24

    Ein ganz kleiner Vorgeschmack:
    [​IMG]

    :hat1 :hat2
     
  15. #14 Bobbele, 27.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Vom Sumo habe ich auch noch einiges auf Lager :D :D :D
    Bin grad dabei diese mal hoch zu laden :]
     
  16. #15 ku-ma-122, 27.07.2009
    ku-ma-122

    ku-ma-122 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Du warst soooo gemein zu mir, lässt mich versuchen Dich umzuwerfen und dann lande ich als erster am Boden ;(

    :D :D :D
     
  17. #16 Bobbele, 27.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie Wo Was???
    Meinst Du mich jetzt ?(

    :D :D :D

    Warst Du der Riese??? :D
     
  18. #17 ku-ma-122, 27.07.2009
    ku-ma-122

    ku-ma-122 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nö, so groß bin ich nicht wirklich. Das war in der 2. Runde...

    Ich war einer von der "bösen" Bewertercrew :D
     
  19. #18 Bobbele, 27.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Asoooooooooo :D
    Ich glaub.... von Dir hab ich auch ein Foto beim Sumo... wo ich auf Dir liege :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ku-ma-122, 27.07.2009
    ku-ma-122

    ku-ma-122 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das darfst mir gerne mal schicken, dann haben bei mir im Forum alle was zu lachen über ihren Admin :D
     
  22. #20 Thunderball, 27.07.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Aaaaah, wenn ich das gewusst hätte. Die beiden haben doch sogar neben meiner T20 geparkt X(
     
Thema:

Toyota Days 2009 Team Augsburg (nähe Günzburg) Die Schnitzel connection :D

Die Seite wird geladen...

Toyota Days 2009 Team Augsburg (nähe Günzburg) Die Schnitzel connection :D - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...