Toyota Days 2008

Diskutiere Toyota Days 2008 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, da in letzter Zeit ziemlich viel über unser Treffen spekuliert wird, hier mal das Statement. Das TTA wird heuer kein Treffen...

1. #1 PaseoZawi, 24.02.2008
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Hallo Leute,

da in letzter Zeit ziemlich viel über unser Treffen spekuliert wird, hier mal das Statement.

Das TTA wird heuer kein Treffen veranstalten.

1. Wir haben die Fragebögen nicht umsonst verteilt und ausgewertet. Deshalb wollen wir natürlich auf dem letzten Treffen aufbauen und nicht abbauen.
    2. Um jedem gerecht zu werden, benötigen wir einen passenden Platz mit genug Teer- und Grünfläche ohne Anwohner.
    3. Genehmigungen und Vertragsschlüsse sind in diesem Jahr aus Zeitgründen nicht umsetzbar.
    4. Unser Team wird momentan umstrukturiert.

Für das nächste Jahr bemühen wir uns um ein anständiges Comeback. Denn wir wollen die Toyotaszene im Süden gerne aufrecht erhalten.
    Ich möchte darauf hinweisen, das diverse Anrufe und Umstimmungsmails keine Wirkung auf unseren Entschluss haben.

Es kann auch nicht sein, das sich diverse TCEA Mitglieder über unser Treffen auslassen - falsche Fakten im Protokoll aufnehmen - und Unwahrheiten verbreiten ohne mit uns Rücksprache gehalten zu haben.

MfG Zawi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Ich verweise nochmals auf das Japan Treffen in Neu-Ulm.
    Dieses soll keine "Konkurrenzveranstaltung" zu Augsburg oder Günzburg werden, dafür ist das Konzept zu verschieden.

Viele unterschätzen den Aufwand für solch ein Treffen. Selbst wenn kein großes Rahmenprogramm geboten wird, ist die Organisation doch sehr aufwendig und kostet Geld.

Schade ist, wenn Leute ihr kommen anmelden, dann aber nicht auftauchen oder vor dem eigentlichen Platz parken, da die Einfahrt ja volle 5 € kostet. :( ?(

Seht doch das Treffen in Neu-Ulm als Möglichkeit alte Bekannte wieder zu treffen oder um neue Bekanntschaften zu schließen!

Thema:

Toyota Days 2008

Die Seite wird geladen...

Toyota Days 2008 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...