Toyota Days 2008

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von PaseoZawi, 24.02.2008.

  1. #1 PaseoZawi, 24.02.2008
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Hallo Leute,

    da in letzter Zeit ziemlich viel über unser Treffen spekuliert wird, hier mal das Statement.

    Das TTA wird heuer kein Treffen veranstalten.

    1. Wir haben die Fragebögen nicht umsonst verteilt und ausgewertet. Deshalb wollen wir natürlich auf dem letzten Treffen aufbauen und nicht abbauen.
    2. Um jedem gerecht zu werden, benötigen wir einen passenden Platz mit genug Teer- und Grünfläche ohne Anwohner.
    3. Genehmigungen und Vertragsschlüsse sind in diesem Jahr aus Zeitgründen nicht umsetzbar.
    4. Unser Team wird momentan umstrukturiert.

    Für das nächste Jahr bemühen wir uns um ein anständiges Comeback. Denn wir wollen die Toyotaszene im Süden gerne aufrecht erhalten.
    Ich möchte darauf hinweisen, das diverse Anrufe und Umstimmungsmails keine Wirkung auf unseren Entschluss haben.

    Es kann auch nicht sein, das sich diverse TCEA Mitglieder über unser Treffen auslassen - falsche Fakten im Protokoll aufnehmen - und Unwahrheiten verbreiten ohne mit uns Rücksprache gehalten zu haben.

    MfG Zawi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich verweise nochmals auf das Japan Treffen in Neu-Ulm.
    Dieses soll keine "Konkurrenzveranstaltung" zu Augsburg oder Günzburg werden, dafür ist das Konzept zu verschieden.

    Viele unterschätzen den Aufwand für solch ein Treffen. Selbst wenn kein großes Rahmenprogramm geboten wird, ist die Organisation doch sehr aufwendig und kostet Geld.

    Schade ist, wenn Leute ihr kommen anmelden, dann aber nicht auftauchen oder vor dem eigentlichen Platz parken, da die Einfahrt ja volle 5 € kostet. :( ?(

    Seht doch das Treffen in Neu-Ulm als Möglichkeit alte Bekannte wieder zu treffen oder um neue Bekanntschaften zu schließen!
     
Thema:

Toyota Days 2008

Die Seite wird geladen...

Toyota Days 2008 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...