Toyota Days 2008

Diskutiere Toyota Days 2008 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, da in letzter Zeit ziemlich viel über unser Treffen spekuliert wird, hier mal das Statement. Das TTA wird heuer kein Treffen...

  1. #1 PaseoZawi, 24.02.2008
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Hallo Leute,

    da in letzter Zeit ziemlich viel über unser Treffen spekuliert wird, hier mal das Statement.

    Das TTA wird heuer kein Treffen veranstalten.

    1. Wir haben die Fragebögen nicht umsonst verteilt und ausgewertet. Deshalb wollen wir natürlich auf dem letzten Treffen aufbauen und nicht abbauen.
    2. Um jedem gerecht zu werden, benötigen wir einen passenden Platz mit genug Teer- und Grünfläche ohne Anwohner.
    3. Genehmigungen und Vertragsschlüsse sind in diesem Jahr aus Zeitgründen nicht umsetzbar.
    4. Unser Team wird momentan umstrukturiert.

    Für das nächste Jahr bemühen wir uns um ein anständiges Comeback. Denn wir wollen die Toyotaszene im Süden gerne aufrecht erhalten.
    Ich möchte darauf hinweisen, das diverse Anrufe und Umstimmungsmails keine Wirkung auf unseren Entschluss haben.

    Es kann auch nicht sein, das sich diverse TCEA Mitglieder über unser Treffen auslassen - falsche Fakten im Protokoll aufnehmen - und Unwahrheiten verbreiten ohne mit uns Rücksprache gehalten zu haben.

    MfG Zawi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich verweise nochmals auf das Japan Treffen in Neu-Ulm.
    Dieses soll keine "Konkurrenzveranstaltung" zu Augsburg oder Günzburg werden, dafür ist das Konzept zu verschieden.

    Viele unterschätzen den Aufwand für solch ein Treffen. Selbst wenn kein großes Rahmenprogramm geboten wird, ist die Organisation doch sehr aufwendig und kostet Geld.

    Schade ist, wenn Leute ihr kommen anmelden, dann aber nicht auftauchen oder vor dem eigentlichen Platz parken, da die Einfahrt ja volle 5 € kostet. :( ?(

    Seht doch das Treffen in Neu-Ulm als Möglichkeit alte Bekannte wieder zu treffen oder um neue Bekanntschaften zu schließen!
     
Thema:

Toyota Days 2008

Die Seite wird geladen...

Toyota Days 2008 - Ähnliche Themen

  1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...