TOYOTA DAYS 2007 wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von kid, 17.05.2007.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wollte mal fragen wer da kommt?

    Ich hätte schon lust zu kommen!

    1. KID
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suprafreak, 17.05.2007
    Suprafreak

    Suprafreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komme auf jedenfall. Soll ein richtig geiles Event werden und da wird einem auch mal was geboten.

    Bringe noch ca.15 Toyos und Lexus mit!
     
  4. #3 Authrion, 17.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    öhm..dazu gibts doch ne liste bei "treffen" oder?

    naja..ich werd auf jeden fall kommen...
    ...wird hoffentlich ein würdiger GZ-ersatz!

    greetz
     
  5. #4 SB-Corolla, 17.05.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wo finde ich Info´s ?(
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  7. #6 Alexander, 17.05.2007
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Lust schon. Termin muss ich noch abchecken.
    Allerdings sollten noch ein paar mehr kommen ausser TTA und Du :D.

    Können wir ja mal in Erndtebrück bequatschen.

    Gruß Alex
     
  8. #7 Suprafreak, 17.05.2007
    Suprafreak

    Suprafreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also um ein paar Ecken habe ich erfahren das nicht nur TTA da sein soll,
    sondern das sich persönlich schon richtig viele Autos angemeldet haben!
    Nach der Werbung und was sich die Leute vom TTA einfallen haben lassen
    denk ich mal schon das das ein Geiles Event wird!
     
  9. #8 Schuttgriwler, 17.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Je nachdem wie es beruflich aussieht...........
     
  10. #9 Mister_Two, 17.05.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bin zu 100% dabei!!!
     
  11. #10 Stephan*SAD, 18.05.2007
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Toyota Team Oberpfalz mit ca. 5 Fahrzeugen auf jedenfall dabei. Evtl. sogar mehr. Aber zu fünft sind wir auf jedenfall
     
  12. #11 PaseoZawi, 19.05.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Na, sind das schon alle?
     
  13. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Eine kleine, aber laute :D 20V Fraktion kommt bestimmt auch vorbei ;)....
     
  14. #13 skorpinoxx, 21.05.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    bin auch auf jeden fall dabei
     
  15. #14 Suprafreak, 22.05.2007
    Suprafreak

    Suprafreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ich erfahren habe kommt die thorsten riedel crew auch zu den toyota days. die müssen sich mit vielen supras und mr2 ´s angemeldet haben! Ist ja schlieslich ein heimspiel!Ich bin so gespannt auf den MK4 vom Mark wenn der fertig ist!
     
  16. #15 PaseoZawi, 06.06.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    So Leute ... Ich aktualisiere jetzt mal diesen Thread.

    Unser Treffen rückt nun immer näher. Dennoch können wir von der Besucherzahl her eher schätzen und somit wird es doch relativ schwierig für uns, alles richtig zu planen.
    Unterstützt uns doch ein wenig und schreibt in diesem Thread ob ihr kommt (mit Begleitpersonen) oder nicht.

    Außerdem möchte ich darauf hinweisen dass ...

    1.) ... Jugendliche ab 16 aber unter 18 Jahren unser Aufsichtsformular ausgefüllt zum Treffen mitbringen müssen, wenn sie länger als 0 Uhr bleiben bzw. über Nacht bleiben wollen.

    2.) ... Kinder und Personen unter 16 Jahren nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten Elternteils auf das Gelände dürfen.

    3.) ... die Parkfläche der Autos Nachts nicht beleuchtet wird, deshalb sollte eine Taschenlampe im Gepäck nicht fehlen.

    4.) ... sich Camper das Waschwasser selbst besorgen oder mitbringen müssen, da wir keinerlei Waschgelegenheiten an der Campingfläche zur Verfügung stellen können.

    Ich bitte um euer Verständnis!
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Ich meine bessere Hälfte und ein Kind.

    Gruss

    Miro
     
  18. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Denke doch mal das meine Frau und ich auch kommen!! :D

    Lg gerdi
     
  19. #18 Frischi, 09.06.2007
    Frischi

    Frischi Guest

    das Celica Supra Team wird wohl mit min. 3-4 Fahrzeugen da sein.
    Sind gespannt ob das ein "Günzburg Ersatz" wird. Ihr habt es in der Hand........
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin, wie schon im anderen Thread geschrieben, auf jeden Fall mit dabei! 1 Auto, 1 Person

    Freu mich schon tierisch drauf! :]
     
  22. #20 PaseoZawi, 11.06.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Ich überleg mir noch was bezüglich der Waschmöglichkeit auf unserem Gelände. Ich hab da schon so eine Idee ... muss nur noch verwirklicht werden.
     
Thema:

TOYOTA DAYS 2007 wer kommt?

Die Seite wird geladen...

TOYOTA DAYS 2007 wer kommt? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...