Toyota days 2007 Platzordnung

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Devil Tuning, 08.07.2007.

?

Eure meinung zum Grillen

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ohne Grillen ohne Mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Devil Tuning, 08.07.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Mir ist zu Ohren gekommen das auf dem Treffen bei Augsburg
    sind.

    Dies stößt bei mir und den anderen 15-20 Leuten die mit kommen auf massives Unverständniss!!!!!!
    Da sogar auf JEDEM FESTIVAL das ich kenne z.B. SUMMER BREEZE ca 35000 Besucher [​IMG]
    Darf man ganz LEGAL Grillen.

    Sollte es also wirklich so sein das man dort nicht grillen darf, bleiben für mich nur 2 logische erklärungen!!

    1. Toyota Fahrer können sich nicht benehmen bzw nicht mit einem grill umgehen!( glaube ich jetzt zwar nicht!)

    2. Der veranstallter will ein KOMMERZ Treffen veranstallten!!!

    Sollte punkt 2 der fall sein und das Grillen Untersagt bleiben, werden auf diesem und keinem anderen Treffen Fahrzeuge wie ein P8 Turbo(Orginal), E9 20v und E9 1,8 Turbo zu sehen sein!!

    Hochachtungsvoll Devil

    P.S. Wie denkt ihr Darüber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das wird von Veranstalterseite schon einen Grund haben. Ich vermute mal stark, dass eine Genehmigung nur mit Auflage eines Grillverbotes durchgekommen ist.
    Ich würds nicht auf Kommerzdenken des Veranstalters schieben ohne weiteres Hintergrundwissen zu haben ;)

    Auf vielen großen Festivals ist offenes Feuer aus Sicherheitsgründen verboten, das Grillen ist meist aber davon ausgenommen.
     
  4. #3 Devil Tuning, 08.07.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    @Olli
    Ja das mit dem offenen Feuer ist ja auch verständlich, darum gehts aber nicht!
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wie gesagt, kann doch ne Auflage von Stadt oder Gemeinde sein. Das können wir "Outsider" doch gar nicht beurteilen. Wieso fragst du nicht direkt den Veranstalter?
    Sone Auflage wäre nicht unüblich...
     
  6. #5 Devil Tuning, 08.07.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    @Olli
    dann soll er dazu Stellung nehmen!!!
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    ich glaube, es kann bissen dauern, bis sich der Veranstalter hier meldet...
    jedenfalls hab jetzt schon abgestimmt :)
    denke auch, daß wir alle erwachsene Leute sind und mit dem Feuer umgehen können,
    falls es jedoch Auflagen von der gemeinde sind, wird man wohl nicht viel machen können - sch...iß Gesetze..... :( :(




    gruß
    marius
     
  8. #7 Authrion, 08.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das sind die auflagen der stadt...

    wir haben auch schon ein treffen organisiert...und sind auf die gleichen probleme gestoßen..
    ...wir durften nichtmal nen gasgrill unter nem pavillion benutzen :rolleyes:
    ...tja..das ist deutschland!
     
  9. #8 Der Krieger, 08.07.2007
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    In Günzburg war es genauso mit Feuer und Grillen usw. das sind Auflagen der Stadt/Gemeinde.

    Wenn du eine Stellungnahme des Veranstalters haben willst schick ihm doch einfach eine Email :P

    cu Andy
     
  10. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ich seh darin auch kein problem, schließlich sind wir alle erwachsen und haben gelernt mit feuer umzugehen...
    ...hoff ich halt...

    wäre schade, wenn's wegen sowas scheitern soll...
    ...regeln sind schön und gut, aber zu viele bzw. zu streng sollts nich sein...
     
  11. #10 RedDragon, 09.07.2007
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0

    Also ich denke mal nicht daß die ein Kommerz Treffen veranstalten. Fand den PReis für ein Wochenendticket sogar angenehm günstig. Das sind einfach bestimmungen und Auflagen denke ich.
     
  12. timber

    timber Guest

    was soll man denn hier jetzt absitmmen? ja- was? nein- was?

    ja, ich möchte nackte weiber als entschädigung fürs grillverbot
    nein, frauen unter 30 jahren und 60 kilo dürfen keine klamotten tragen weil ich auch nicht grillen darf
     
  13. #12 MichBeck, 09.07.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Scheiss Auflagen für die der Veranstalter vermutlich aber nix kann. Vielleicht hat die Stadt auch nur kein Bock den Müll hinterher zu entfernen (es gibt ja genug Schwachmaten die zwar ihren ganzen Krempel zum Grillen hinkarren können aber irgendwie zu unterbelichtet sind das Zeug hinterher wieder mitzunehmen).
     
  14. #13 PaseoZawi, 09.07.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Offizielle Stellungnahme des Veranstalters:

    Das Grillen ist von der Gemeinde strengstens untersagt! Wer nicht zwingend bei uns etwas essen möchte ... der kann sich gerne eine "kalte" Brotzeit mitbringen.

    Wem unsere Platzordnung nicht passt, sollte zu Hause bleiben.
     
  15. #14 Thunderball, 09.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    Wenn man das Hamburger Stadion nach dem "Live-Earth" Konzert gesehen hat und die unglaublichen Müllberge, kann man verstehen, dass viele Gemeinden und Städte das Grilen u.ä. untersagen.
     
  16. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    über den 1,8 turbo möchte ich serwohl was erfahren!!
     
  17. #16 MichBeck, 10.07.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Und auf dem Krümmer grillen? ?(

    :D
     
  18. #17 Devil Tuning, 10.07.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Werde mal drüber Nachdenken Müßen!!!!

    wird sich noch zeigen ob es auf dem treffen was zu sehen gibt oder ob es ein Kindergeburtstag wird!

    @Thunderball
    Es macht vielleich einen kleinen unterschied ob 30 000 Zuschauer in einem Stadion sind oder wenn überhaupt 1% davon (ca 300) auf einem 3 tages Treffen Zelten.

    @PaseoZawi
    Gas/Holz oder Elektro Grillen, oder darf ich auf dem Krümmer Grillen?
     
  19. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Worüber sich manche Leute aufregen :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 10.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    dann bleib doch grad zu hause devil...

    ...auf leute die schon im vorraus alles schlechtreden aber keinerlei plan von solchen treffen haben, können wir verzichten... :(

    ohoo...und mit nichtanwesenheit drohen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    günzburg-treffen waren auch immer sehr geil..auch ohne grill! :rolleyes:
     
  22. #20 RedDragon, 10.07.2007
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß net. Ich fahre wegen anderen sachen wie grillen hin! Ok grillen ist schoncool, aber wenn net dann net. Die Preise fürs Essen sind echt mal fair da und freu mich einfach aufs treffen.
     
Thema:

Toyota days 2007 Platzordnung

Die Seite wird geladen...

Toyota days 2007 Platzordnung - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...